Neuer e-motion Premium-Shop München Süd feiert Eröffnung mit vielen Gästen, eBikes und Produktneuheiten

Lassen Sie sich von unseren e-Bike Experten in München Süd beraten

Eindrücke der Eröffnungsfeier in der e-motion e-Bike Welt München Süd

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Der neue e-motion Premium-Shop München Süd feierte bei herbstlicher Temperaturen eine tolle Eröffnungsfeier. Viele der Gäste nutzten die Möglichkeit, bei heißem Kaffee und leckerem Bienenstich, die neusten Trends aus der eBike Welt zu erfahren und natürlich auch zu testen.

Neben den beliebten Bosch-Pedelecs von Hercules und dem Impulse-Mittelmotor Pedelecs von Raleigh standen vor allem die stylischen Speed Pedelecs von STROMER und M1 Sporttechnik im Mittelpunkt der Begierde. Das schnelle Stromer fand vor allem bei Pendlern Anklang, die sich gut vorstellen konnten, mit solch einem schicken Speed Pedelec täglich zur Arbeit zu düsen.

Die Karbon-eBikes von M1 Sporttechnik stachen rein optisch sehr hervor. Vor allem das SECEDE, welches komplett aus leichtem Karbon erbaut wurde, überzeugte durch eine Eigenschaft, die sonst kein vollwertiges Fahrrad besitzt. Es lässt sich innerhalb von Sekunden auseinander nehmen. Der teilbare, patentierte Rahmen lässt sich somit schnell in eine Tasche packen, die sogar in den Kofferraum eines Smarts passt.

Am besten überzeugen sich eBike Interessenten selbst und besuchen den e-motion Shop München Süd in Sauerlach. Mehr Infos zum Shop gibts hier.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Schülerinnen in der e-Bike Werkstatt

Das war der Girls’Day 2024 bei e-motion!

Gestern hatten rund 17 e-motion e-Bike Welten das Vergnügen, zahlreiche junge Mädchen im Rahmen des Girls’ Day in unseren Service-Werkstätten begrüßen zu dürfen. Von 10 bis 13 Uhr wurden sie Teil unseres Teams und erhielten einen Einblick in den Beruf der Zweiradmechatronikerin.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.