Tesla-Sommerfest mit e-Bikes von Mando Footloose und Stromer

Beim Sommerfest von Tesla Motors in der Klassikstadt Frankfurt hat die e-motion e-Bike Welt Frankfurt e-Bikes von Mando und Stromer vorgestellt.

Tesla-Sommerfest

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Viele Besucher haben die e-Bikes Probe gefahren und waren sehr begeistert von dieser Form der e-Mobilität.

Viele Tesla-Fahrer sind technisch interessiert und offen für neue Konzepte. Die e-Bikes von Mando und Stromer sind auf großes Interesse gestoßen, da diese e-Bikes den gleichen starken und dynamischen Antritt bieten, wie Tesla-Fahrer es von ihren e-Sportlimousinen gewohnt sind. Bei über 150 Testfahrten konnten sich viele Gäste davon überzeugen, dass e-Mobilität auf zwei Rädern eine tolle Option und Ergänzung zum Tesla-Fahren ist.

Überzeugen auch Sie sich von den Vorzügen der e-Mobilität bei einer Probefahrt mit einem Mando Footloose oder Stromer e-Bike in einem unserer e-motion e-Bike Shops.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.