Bis zu vier Kinder transportieren | Triobike Hafnia im Test

Was kann das preiswerte Lasten e-Bike?

Das Triobike Hafnia steht in der Natur. Im Fokus ist die Frontbox

Das Triobike Hafnia ist das ideale Lastenrad für Familien mit Kindern. Das robuste Lasten e-Bike wurde speziell für den urbanen Raum entwickelt und eignet sich perfekt für den Kindertransport. Auch der Transport von Einkäufen, Haustieren oder schwerem Gepäck ist dank der 280 Liter großen Frontbox kein Problem. Der zuverlässige Bafang H610 Heckmotor mit 65 Nm sorgt dafür, dass der Transport von bis zu 100 kg in der Transportbox mühelos bewältigt werden kann. Unsser Testfahrer Markus hat das e-Bike in den letzten Wochen ausgiebig getestet und erzählt uns im Video von seinen Erfahrungen. Wie Markus das Triobike Hafnia gefallen hat und alle weiteren wichtigen Infos über das Bike erfahrt ihr im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Wenn euch unser Video zum Triobike Hafnia gefallen hat und ihr euch jetzt gerne einmal selbst vom Bike überzeugen wollt, schaut doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten vorbei. Vor Ort könnt ihr euch gerne von unseren Triobike Experten beraten lassen. Selbstverständlich könnt ihr das Bike auch kostenlos Probe fahren. Vereinbart hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei einer e-Bike Welt in der Nähe!

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.