Bosch Performance Line CX | e-Bike Motor erklärt

Performance Line CX im Detail

Ein Mann steht im Bild und erklärt den Bosch Performance Line CX. Links im Bild sieht man eine Lupe, welchen den Motor im Detail zeigt.

Zuletzt aktualisiert am 6. März 2024

Unser Zweiradmechanikermeister Leon hat sich im Rahmen unseres Motorenvergleichs den Bosch Performance Line CX angeschaut. Der e-Bike Motor ist im Bereich der Full Assist Motoren einzuordnen. Ein typisches Merkmal eines solchen Motors ist die große Antriebskraft. Dafür sind die Motoren in der Regel etwas größer und schwerer, bringen aber dafür deutlich mehr Leistung auf die Straße. Was sich sonst noch hinter dem Bosch Performance Line CX verbirgt, erklären wir euch im Video. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Wenn dir unser Motorenvergleich gefallen hat und du noch mehr über die einzelnen Motoren erfahren möchtest, schau doch gerne mal auf unserem YouTube Kanal vorbei. Hier findest du weitere interessante Videos zu den im Video vorgestellten e-Bike Motoren. Auf unserem Kanal findest du außerdem spannende Testberichte zu aktuellen e-Bike Modellen, aufschlussreiche Tutorials und e-Bike Vergleiche. Viel Spaß beim schauen!

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.