Bosch Performance Line CX vs. Brose Drive S Mag vs. Shimano EP801

e-Bike Motoren im Vergleich

Ein Bild von drei e-Bike Motoren. In de Mitte steht vs.

In unserem Full Assist e-Bike Motorenvergleich treten der Bosch Performance Line CX, der Brose Drive S Mag sowie der Shimano EP801 gegeneinander an. Zweiradmechanikermeister und e-Bike Experte Leon hat sich die Fahreigenschaften und technischen Daten der e-Bike Motoren genauer angesehen und festgehalten. In diesem Beitrag schauen wir uns noch einmal den direkten Vergleich der Motoren an und erfahren, auf welchem Gebiet jeder einzelne seine Stärken voll ausspielen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hat dir das video gefallen?

Wenn dir unser Motorenvergleich gefallen hat und du noch mehr über die einzelnen Motoren erfahren möchtest, schau doch gerne mal auf unserem YouTube Kanal vorbei. Hier findest du weitere interessante Videos zu den im Video vorgestellten e-Bike Motoren. Auf unserem Kanal findest du außerdem spannende Testberichte zu aktuellen e-Bike Modellen, aufschlussreiche Tutorials und e-Bike Vergleiche. Viel Spaß beim schauen!

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.