Bosch Purion 200 | Anleitung und Erklärung

Wie funktioniert das neue e-Bike Display

Das Bosch Purion 200 an einem Lenker.

Zuletzt aktualisiert am 12. Januar 2024

Das Bosch Purion 200 Display hat sich zum Vorgänger deutlich verändert: Neben dem schlankeren Design, gibt es jetzt auch ein Farbdisplay. Außerdem kann das neue Purion 200 jetzt in das Bosch Smart System integriert werden. Im Video zeigen wir euch, wie ihr das Display benutzt und welche neuen Funktionen der Nachfolger mit sich bringt. e-motion e-Bike Experte Ralf Reins erklärt im Video alles, was ihr über das Bosch Purion 200 wissen müsst. Viel Spaß beim Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Wenn dir unser Video zum Bosch Purion 200 gefallen hat, schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten vorbei. Vor Ort kannst du dich gerne von unseren Bosch Experten beraten lassen. Hier kannst du auch Bikes mit dem Purion 200 kostenlos Probefahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei einer e-motion e-Bike Welt in der Nähe.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.