Riese und MĂĽller Culture 2023

Neue Modellreihe vorgestellt.

Riese und MĂĽller Culture auf der Eurobike vorgestellt.

Auf der Eurobike 2023 hat Riese & MĂĽller ein ganz besonderes, neues Modell vorgestellt. Das R&M Culture ist ein Urban Bike, welches eine neue Ă„ra auf dem e-Bike Markt einleiten soll. Es ist besonders fĂĽr den Alltag in Metropolen ausgelegt und soll Menschen ansprechen, welche besonders viel Wert auf ein gutes Design legen. Das Bike kommt mit dem leichtesten und leisesten Bosch Antriebssystem aller Zeiten. Mit nur knapp 21kg Bike Gewicht ist es perfekt fĂĽr den Alltag in der Stadt ausgelegt. AuĂźerdem hat Riese & MĂĽller den 400 Wh starken Akku direkt im Rahmen integriert und verbaut einen brandneuen Bosch Performance Line SX Motor. Alle weiteren wichtigen Infos zum R&M Culture erfahrt ihr in diesem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Wenn dich unser Video vom Riese & Müller Culture 2023 überzeugen konnte, schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten vorbei. Vor Ort kannst du dich gerne von unseren Riese & Müller Experten beraten lassen. Selbstverständlich kannst du die Bikes auch kostenlos Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei einer e-motion e-Bike Welt in deiner Nähe.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.