Shimano EP801 | e-Bike Motor erklärt

Der EP801 im Detail

Der e-Bike Motor Shimano EP 801 liegt vor einem blauen Hintergrund

In diesem Video hat sich unser Zweiradmechanikermeister Leon den neuen Shimano EP801 e-Bike Motor angeschaut. Hierbei handelt es sich diesmal um einen Full Assist Motor der Marke Shimano. Der Shimano EP801 ist der stärkste Motor des japanischen Herstellers. Er liefert bis zu 85 Nm Drehmoment und verfügt über eine Leistung von 600 Watt. Alle weiteren wichtigen Details zum e-Bike Motor von Shimano erzählt euch Leon im Video. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hat dir das Video gefallen?

Wenn dir unser Motorenvergleich gefallen hat und du noch mehr über die einzelnen Motoren erfahren möchtest, schau doch gerne mal auf unserem YouTube Kanal vorbei. Hier findest du weitere interessante Videos zu den im Video vorgestellten e-Bike Motoren. Auf unserem Kanal findest du außerdem spannende Testberichte zu aktuellen e-Bike Modellen, aufschlussreiche Tutorials und e-Bike Vergleiche. Viel Spaß beim schauen!

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.