M1 Spitzing Evolution e-Bikes 2022
Auch in der Saison 2022 gehört das Spitzing Evolution von M1-Sporttechnik zum Sortiment des Carbon Spezialisten. Das markante Design mit der kantigen Linienführung wurde beim Spitzing Evolution dabei nochmals optimiert. Der starke TQ Motor mit 120 Nm Drehmoment überzeugt in Kombination mit dem integrierten Akku. Das M1 Spitzing Evolution gibt es in zwei Ausführungen: das Spitzing Evolution in der Pedelec/Speed-Pedelec und Race-Pedelec Variante und das Spitzing Evolution World-Cup. Beide Modelle kommen mit Magura MT5e Bremsen und bewährtem Fox-Fahrwerk, das Allmountain Fans Spaß auf kniffligeren Trails verspricht.
- TQ HPR 120S 48V 250W
- 880 Wh, 1050 Wh
- Magura MT7, Storm HC, vorne: 203 mm/hinten: 180 mm
- Shimano Deore XT, 12-Gang Kettenschaltung
ab 9.250,00 EUR
- Motor: TQ HPR 120S 48V 250W
- Akku: 880 Wh, 1050 Wh
- Display: SIGMA
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: Shimano Deore XT, 12-Gang
- Rahmen: Carbonrahmen, Unterfahrschutz aus Aluminium
- Gabel: FOX 38 Performance, 160 mm Federweg
- Dämpfer: FOX DPX2 230/65, 160 mm Federweg
- Bremsen: Magura MT7, Storm HC, vorne: 203 mm/hinten: 180 mm
- Reifen: Schwalbe Hans Dampf, 27,5 x 2,6''
- Farben: cliff gray,carbon / candy blue,carbon
- TQ HPR 120S 48V 500W
- 880 Wh, 1050 Wh
- Magura MT5e, Storm HC, vorne: 203 mm/hinten: 180 mm
- Shimano Deore XT, 12-Gang Kettenschaltung
ab 9.750,00 EUR
- Motor: TQ HPR 120S 48V 500W
- Akku: 880 Wh, 1050 Wh
- Display: SIGMA
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: Shimano Deore XT, 12-Gang
- Rahmen: Carbonrahmen, Unterfahrschutz aus Aluminium
- Gabel: FOX 38 Performance, 160 mm Federweg
- Dämpfer: FOX DPX2 230/65, 160 mm Federweg
- Bremsen: Magura MT5e, Storm HC, vorne: 203 mm/hinten: 180 mm
- Reifen: Schwalbe Smart Sam, 27,5 x 2,6''
- Farben: cliff gray,carbon / candy blue,carbon
- TQ HPR 120S 48V 920W
- 880 Wh, 1050 Wh
- Magura MT7, Storm HC, vorne: 203 mm/hinten: 180 mm
- Shimano Deore XT, 12-Gang Kettenschaltung
ab 10.250,00 EUR
- Motor: TQ HPR 120S 48V 920W
- Akku: 880 Wh, 1050 Wh
- Display: SIGMA
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: Shimano Deore XT, 12-Gang
- Rahmen: Carbonrahmen, Unterfahrschutz aus Aluminium
- Gabel: X-Fusion-Shox, 160 mm Federweg
- Dämpfer: FOX DPX2 230/65, 160 mm Federweg
- Bremsen: Magura MT7, Storm HC, vorne: 203 mm/hinten: 180 mm
- Reifen: Schwalbe Hans Dampf, 27,5 x 2,6''
- Farben: cliff gray,carbon / candy blue,carbon
- TQ HPR 120S 48V 250W
- 880 Wh, 1050 Wh
- Magura MT7, vorne: MDR-P, 220 mm/hinten: MDR-P, 203 mm
- Shimano XTR, 12-Gang Kettenschaltung
ab 11.000,00 EUR
- Motor: TQ HPR 120S 48V 250W
- Akku: 880 Wh, 1050 Wh
- Display: SIGMA
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: Shimano XTR, 12-Gang
- Rahmen: Carbonrahmen, Unterfahrschutz aus Carbon
- Gabel: FOX 38 Kashima, 170 mm Federweg
- Dämpfer: FOX Float DHX2 230/65, 160 mm Federweg
- Bremsen: Magura MT7, vorne: MDR-P, 220 mm/hinten: MDR-P, 203 mm
- Reifen: Schwalbe Eddy Current, v: 29 x 2,6''/h: 27,5 x 2,6''
- Farben: gold
- TQ HPR 120S 48V 500W
- 880 Wh, 1050 Wh
- Magura MT5e, vorne: MDR-P, 220 mm/hinten: MDR-P, 203 mm
- Shimano XTR, 12-Gang Kettenschaltung
ab 12.000,00 EUR
- Motor: TQ HPR 120S 48V 500W
- Akku: 880 Wh, 1050 Wh
- Display: SIGMA
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: Shimano XTR, 12-Gang
- Rahmen: Carbonrahmen, Unterfahrschutz aus Carbon
- Gabel: FOX 38 Kashima, 170 mm Federweg
- Dämpfer: FOX Float DHX2 230/65, 160 mm Federweg
- Bremsen: Magura MT5e, vorne: MDR-P, 220 mm/hinten: MDR-P, 203 mm
- Reifen: Schwalbe Smart Sam, v: 29 x 2,6''/h: 27,5 x 2,6''
- Farben: gold
- TQ HPR 120S 48V 920W
- 880 Wh, 1050 Wh
- Magura MT7, Storm HC, vorne: 203 mm/hinten: 180 mm
- Shimano XTR, 11-Gang Kettenschaltung
ab 17.000,00 EUR
- Motor: TQ HPR 120S 48V 920W
- Akku: 880 Wh, 1050 Wh
- Display: SIGMA
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: Shimano XTR, 11-Gang
- Rahmen: Carbonrahmen, Unterfahrschutz aus Carbon
- Gabel: X-Fusion-Shox, 160 mm Federweg
- Dämpfer: FOX DPX2 230/65, 160 mm Federweg
- Bremsen: Magura MT7, Storm HC, vorne: 203 mm/hinten: 180 mm
- Reifen: Schwalbe Super Moto-X, 27,5 x 2,4''
- Farben: cliff gray,carbon / candy blue,carbon
Auch in der Saison 2022 gehört das Spitzing Evolution von M1-Sporttechnik zum Sortiment des Carbon Spezialisten. Das markante Design mit der kantigen Linienführung wurde beim Spitzing Evolution dabei nochmals optimiert. Der starke TQ Motor mit 120 Nm Drehmoment überzeugt in Kombination mit dem integrierten Akku. Das M1 Spitzing Evolution gibt es in zwei Ausführungen: das Spitzing Evolution in der Pedelec/Speed-Pedelec und Race-Pedelec Variante und das Spitzing Evolution World-Cup. Beide Modelle kommen mit Magura MT5e Bremsen und bewährtem Fox-Fahrwerk, das Allmountain Fans Spaß auf kniffligeren Trails verspricht.