Specialized Turbo Como e-Bikes 2021
Für die Modellsaison 2021 kam Specialized zu dem Schluss nichts an der Geschwindigkeit und Wendigkeit des Vorgängermodells Turbo Como zu ändern. Stattdessen setzten sie darauf Fahrkomfort durch geländegängige Reifen sowie stoßdämpfende, gefederte Sattelstützen bei der neuen Version zu maximieren. Sowohl der Fahrkomfort als auch die Motorleistung ist speziell auf den urbanen Raum abgestimmt. Der Specialized 1.2 Motor ist besonders geräuscharm und sorgt durch Custom Rx Street Tune für eine optimale Beschleunigung aus dem Stand: Je mehr Leistung der Fahrer abgibt, desto mehr Unterstützung liefert der Motor – dadurch nimmst du mühelos Fahrt auf.
- Specialized 1.2E custom RX Street-tuned 36V 250W
- 460 Wh
- Shimano BR-MT200, hydraulic disc, v: 180 mm/h: 160 mm
- Shimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
ab 3.099,00 EUR
- Motor: Specialized 1.2E custom RX Street-tuned 36V 250W
- Akku: 460 Wh
- Display: Specialized TCD-W mit Handlebar Remote, Bluetooth
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: Shimano Alivio, Shadow Design, SGS cage, 9-Gang
- Rahmen: E5 Aluminium, low-entry frame, Ground Control Geometry
- Gabel: SR Suntour MOBIE30, steel steerer, 50 mm Federweg
- Bremsen: Shimano BR-MT200, hydraulic disc, v: 180 mm/h: 160 mm
- Reifen: Nimbus II Armadillo Reflect, 60 TPI, 700c x 50c
- Farben: nearly black,blue ghost pearl,dove grey,black / flo red,blue ghost pearl,black / metallic white,silver,black
- Specialized 1.2 custom RX Street-tuned 36V 250W
- 500 Wh
- Shimano BR-MT200, hydraulic disc, v: 180 mm/h: 160 mm
- Shimano Deore, 10-Gang Kettenschaltung
ab 3.599,00 EUR
- Motor: Specialized 1.2 custom RX Street-tuned 36V 250W
- Akku: 500 Wh
- Display: Specialized TCD-W mit Handlebar Remote, Bluetooth
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: Shimano Deore, Shadow Plus, GS cage, 10-Gang
- Rahmen: E5 Aluminium, low-entry frame, Ground Control Geometry
- Gabel: SR Suntour NCX E25, alloy steerer, 50 mm Federweg
- Bremsen: Shimano BR-MT200, hydraulic disc, v: 180 mm/h: 160 mm
- Reifen: Nimbus II Armadillo Reflect, 60 TPI, 700c x 50c
- Farben: cast umber,black,chrome / dove grey,cast blue,black
- Specialized 1.3 custom RX Trail-tuned 36V 250W
- 600 Wh
- Shimano Deore XT, hydraulic disc, v: 180 mm/h: 160 mm
- Shimano XT, 11-Gang Kettenschaltung
ab 4.399,00 EUR
- Motor: Specialized 1.3 custom RX Trail-tuned 36V 250W
- Akku: 600 Wh
- Display: Specialized TCD-W mit Handlebar Remote, Bluetooth
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: Shimano XT, Shadow Plus, GS cage, 11-Gang
- Rahmen: E5 Aluminium, low-entry frame, Ground Control Geometry
- Gabel: SR Suntour NCX E25, alloy steerer, 50 mm Federweg
- Bremsen: Shimano Deore XT, hydraulic disc, v: 180 mm/h: 160 mm
- Reifen: Nimbus II Armadillo Reflect, 60 TPI, 700c x 50c
- Farben: cast battleship,black,chrome
Für die Modellsaison 2021 kam Specialized zu dem Schluss nichts an der Geschwindigkeit und Wendigkeit des Vorgängermodells Turbo Como zu ändern. Stattdessen setzten sie darauf Fahrkomfort durch geländegängige Reifen sowie stoßdämpfende, gefederte Sattelstützen bei der neuen Version zu maximieren. Sowohl der Fahrkomfort als auch die Motorleistung ist speziell auf den urbanen Raum abgestimmt. Der Specialized 1.2 Motor ist besonders geräuscharm und sorgt durch Custom Rx Street Tune für eine optimale Beschleunigung aus dem Stand: Je mehr Leistung der Fahrer abgibt, desto mehr Unterstützung liefert der Motor – dadurch nimmst du mühelos Fahrt auf.