CMT Urlaubs- und Erlebnismesse

Die e-motion e-Bike Welten auf der CMT in Stuttgart

Besuchen Sie unseren Messestand mit vielen Bike-Neuheiten

Welche e-Bike Neuheiten es 2020 gibt, konnten die zahlreichen Besucher auf der CMT Urlaubs- und Erlebnismesse in Stuttgart live erleben.

Die Sondermesse „Fahrrad- & WanderReisen“ fand aufgrund des Erfolges im Vorjahr zum 2. Mal vom 11.01.2020 bis 12.01.2020 in Stuttgart statt. Insgesamt präsentierten sich sechs e-Bike Welten aus Baden-Württemberg (Esslingen, Göppingen, Tuttlingen, Ravensburg, Ulm, Reutlingen) auf der Messe.

Der Messestand, auf dem sich auch die Hersteller Riese & Müller, sowie Urban Arrow präsentierten und ihre Neuheiten vorgestellt haben, war sehr gut besucht. Darüber hinaus wurden neue Modelle der Hersteller Specialized, Giant, Focus, Haibike, Stromer Husqvarna, Hercules, Gocycle, Babboe, VanRaam und Pfautec dem Publikum vorgestellt.

So konnten sich viele leidenschaftliche Radler, Aktivurlauber und interessierte Träumer von der Welt der e-Bikes inspirieren lassen. 

Auf einen Blick

Scroll to Top