Das ideale e-Dreirad für den Frühling

Sichere dir jetzt das pfautec Scoobo mit Komfort Ausstattung

pfautec Scoobo Gießen

Der Winter neigt sich dem Ende zu und die Luft fühlt sich langsam nach Frühling an. Wer bekommt da nicht Lust auf eine Fahrradtour! “Jetzt mobil bleiben – in allen Lebenslagen”, das verspricht uns das Dreirad pfautec Scoobo. Wir in Gießen wollen es möglich machen, dass auch Menschen mit Behinderungen oder andere körperlichen Einschränkungen den Frühling in voller Blüte genießen können. Je nach deiner Situation passen wir für dich das Dreirad für deine Ausflüge komfortabel und sicher an. Aktuell findest du bei uns auch sofort verfügbare pfautec Scoobo Modelle mit Komfort-Ausstattung. Jetzt zugreifen!

Vorteile des pfautec Scoobo Dreirads

Welche Vorteile bringt das Modell mit sich? Das pfautec Scoobo besitzt einen 500 Wh Akku von Bosch. Dieser sorgt dafür, dass dir auf größeren wie auch kleineren Touren nicht die Puste ausgeht. Außerdem ist das pfautec Scoobo mit einem E-Antriebssystem von Bosch und einem extra tiefen Einstieg ausgestattet, der zusammen mit der Feststellfunktion beim Parken einen immer sicheren Ein- und Ausstieg gewährleistet. Alle Vorteile vereint, machen das Dreirad für Erwachsene zu einem tollen Begleiter für die Stadt. Aber auch über die Stadtgrenzen hinaus lässt es sich wunderbar mit dem Scoobo durch die Natur fahren. Noch nicht überzeugt?

pfautec Scoobo in der Komfort Variante in Gießen

Ausstattung für alle Bedingungen!

Das e-Dreirad Scoobo ist schon in seiner Basisaustattung mit hochwertigen Komponenten ausgerüstet. Darunter zählen beispielsweise eine hydraulische Scheibenbremse, eine 7-Gangschaltung mit Freilauf, eine Feststellbremse und ein zusätzlicher eingebauter Gepäckkorb. Natürlich passen wir bei Schwierigkeiten oder Wünschen dein Dreirad ganz genau auf deine Bedürfnisse an. Wir bieten Zusatzhilfen wie Lenkhilfen, Trethilfen, Sitzhilfen und Fußfixierungen, die eine sichere und angenehme Fahrt ermöglichen. Aktuell findest du bei uns sofort verfügbare Scoobo Dreiräder mit Komfort Ausstattung. Die Komfortsitze sind mit breiter Sitzfläche und gepolsterter Rückenlehne ausgestattet und machen deine Fahrten noch angenehmer und komfortabler.

pfautec Scoobo in der Komfort Variante in Gießen

Jetzt Probefahrt sichern!

Wenn du also auf der Suche nach einem e-Dreirad für Fahrradtouren im anstehenden Frühling bist oder ein Gefährt für deine alltäglichen Erledigungen brauchst, dann kannst du mit dem pfautec Scoobo nichts falsch machen. Besuche uns am besten in unserer e-motion e-Bike Welt Gießen und lass dich von unseren Dreirad-Experten vor Ort beraten. Bei einer kostenlosen Probefahrt mit dem Scoobo kannst du dich dann noch restlos von dem e-Dreirad überzeugen! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Gießen

Team Gießen

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Älterer Herr unterwegs auf einem Dreirad für Erwachsene

Mobilitätstage 2024 in Gießen

Am 16. und 23.04.2024 laden wir Sie herzlich zu unseren Mobilitätstagen im Dreirad-Zentrum Gießen ein. Wir möchten diese Tage nutzen, um Ihnen zu zeigen, wie entspannend Mobilität auf Dreirädern sein kann.

Weiterlesen
Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.