Die City Laufhilfe von Van Raam

Für Menschen, die Mühe mit dem Laufen haben

Ein Pärchen mit Van Raam Laufhilfen

 
Im Portfolio unserer e-motion e-Bike Welt Gießen findest du jetzt auch die praktische City Laufhilfe von Van Raam. Diese komfortable Gehilfe ist besonders für Erwachsene geeignet, die Schwierigkeiten beim Gehen haben. Auch wenn du Schmerzen beim längeren Stehen hast, ist die City Laufhilfe dein idealer Begleiter. Sie funktioniert wie ein Laufrad und kann beispielsweise anstelle eines Gehers verwendet werden.

Die Vorteile der City Laufhilfe

Wenn ein Rollator nicht gerade deine Vorliebe in Sachen Gehhilfe ist, dann probiere doch mal die Van Raam City Laufhilfe aus. Dein Körpergewicht wird vom Sattel der Gehhilfe getragen. So werden deine Beingelenke beim Laufen entlastet und du kannst auch weitere Strecken zurücklegen. Das heißt also, dass das Gehen weniger anstrengend ist und du längere Spaziergänge anstreben kannst. Darüber hinaus ist die Gehhilfe faltbar und leicht, sodass du sie leicht im Auto, Bus, Zug oder Flugzeug transportieren kannst. Die Laufhilfe City ist aufgrund ihrer kompakten Größe und der zwei kleinen robusten Räder sehr wendig. Das Rad hat einen sehr niedrigen Einstieg. Das hat den Vorteil, dass du dich ganz ohne das Bein hochheben zu müssen, hinsetzen kannst.

Die City Laufhilfe von Van Raam Beitragsbilder 57

Es sind auch verschiedene Zubehörteile erhältlich. Wie zum Beispiel ein Korb für die Vorderseite, mit dem du Einkäufe transportieren kannst. Falls du einen bestimmten Fahrradsattel favorisierst, können wir diesen für dich montieren. Vereinbare einfach einen Termin bei uns und lass dich von unseren Experten ausführlich beraten. Die Van Raam City Laufhilfe kannst du auch gerne einfach mal bei uns ausprobieren. In unserer e-motion e-Bike Welt Gießen steht das Modell für Tests zur Verfügung.

Auch ein Dreirad oder Elektro-Dreirad kann dir zur gewünschten Mobilität verhelfen. Unser Sortiment besteht aus top Premium Herstellern. Elektro-Dreiräder bieten eine wirkungsvolle Mischung aus Leistung und Funktionalität. Aber auch der Komfort kommt bei Dreirädern definitiv nicht zu kurz.

Team Gießen

Team Gießen

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Älterer Herr unterwegs auf einem Dreirad für Erwachsene

Mobilitätstage 2024 in Gießen

Am 16. und 23.04.2024 laden wir Sie herzlich zu unseren Mobilitätstagen im Dreirad-Zentrum Gießen ein. Wir möchten diese Tage nutzen, um Ihnen zu zeigen, wie entspannend Mobilität auf Dreirädern sein kann.

Weiterlesen
Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.