Mit den Kindern durch die Welt

Die neuen Winther Cargobikes

Frau fährt Winther Cargoo

Es ist Montag früh, du bringst deine Kinder zum Kindergarten oder zur Schule und du stehst schon wieder im Stau? Du hast einfach mal wieder Lust, was mit deinen Kindern zu erleben? Die neuen Winther Cargobikes ermöglichen es! Das Lastenräder mit dem Fokus auf Kindertransport sind frisch bei uns in Gießen eingetroffen und bereit für die ersten Fahrten. Überzeuge dich selbst und vereinbare gleich einen Termin in unserer e-motion e-Bike Welt Gießen!

Was spricht für die Winther Cargobikes?

Das Winther Cargoo Modell kann bis zu 100 kg neben dem Fahrer transportieren und hat ausreichend Platz mit dem Doppelsitz vorne, sodass bis zu vier Kinder leicht und problemlos transportiert werden können. Die geräumige Kabine ist 86 cm lang und besitzt eine Breite von 70 cm. Zudem hat sie eine niedrig liegende Front, sodass es einfacher ist, Kinder oder schwere Gegenstände auf und von der Plattform zu heben. Außerdem befindet sich an der Vorderseite eine Stange, um den Zugang für deine Kinder zu erleichtern.

Winther Cargoo e-Bikes

Im Gegensatz zum Cargoo, welches sowohl für Waren- als auch Kindertransport genutzt werden kann, ist das Winther Kangaroo von Anfang an für den Transport von Kindern entwickelt worden. In der geräumigen Kabine haben Kinder mit einer Körpergröße bis zu 135 cm ausreichend Platz. Ein Sicherheitsgurt hält die Kinder sicher um die Hüfte. Jedes Detail ist genau durchdacht – von der Ausstattung bis hin zum eleganten dänischen Design.

Mit den Kindern durch die Welt PXL 20220217 102654445 2

Wie sicher sind die Modelle von Winther?

Auch für die Sicherheit deiner Kinder ist gesorgt! Die Kabinen der Cargo e-Bikes von Winther sind aus schlagfestem, sehr widerstandsfähigem PE-Kunststoff gefertigt. Das macht sie robust, langlebig und sogar leicht zu reinigen. Somit ist Das Lastenfahrrad ist nicht nur für den urbanen Raum sondern auch ideal für die Natur oder andere Ausflüge geeignet.

Jetzt Probefahrt sichern!

Wenn du also keine Lust hast, im Stau zu stehen, sondern schnell dein Ziel erreichen willst oder Ausflüge mit deinen Liebsten unternehmen möchtest, machst du mit den Winther Cargobike alles richtig. Unsere Experten:innen der e-motion e-Bike Welt Gießen beraten dich gerne bei deiner Wahl und finden gemeinsam mit dir das passende Lastenfahrrad! Vereinbare am besten gleich einen Termin für eine Beratung und teste die Modelle bei einer kostenlosen Probefahrt. Vorab kannst du dir auch schon einmal einen Überblick über die tollen Cargo e-Bike Modelle von Winther verschaffen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Gießen

Team Gießen

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Älterer Herr unterwegs auf einem Dreirad für Erwachsene

Mobilitätstage 2024 in Gießen

Am 16. und 23.04.2024 laden wir Sie herzlich zu unseren Mobilitätstagen im Dreirad-Zentrum Gießen ein. Wir möchten diese Tage nutzen, um Ihnen zu zeigen, wie entspannend Mobilität auf Dreirädern sein kann.

Weiterlesen
Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.