Ein Auto ersetzen mit einem Lasten e-Bike

So gelingt der klimafreundliche Transport durch die Stadt

Frau transportiert ihren Einkauf im Lastenrad durch die Stadt

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

An der frischen Luft mit dem e-Bike unterwegs zu sein, hat zahlreiche Vorteile gegenüber dem Autofahren. Gerade Strecken in der Innenstadt gestalten sich auf dem Radweg entspannter. Wenn es allerdings darum geht Gepäckstücke zu transportierenWaren auszuliefern, oder die Kinder abzuholen, wird der ein oder andere sicher dennoch eher zum Auto greifen. 
Lasten- oder auch Cargo e-Bikes bieten hier eine gute Lösung. Viel Raum für den Transport bei gleichzeitiger Umweltfreundlichkeit und Zeit an der frischen Luft in einem. Die Ausführungen von Lasten e-Bike sind unterschiedlich und vielseitig.

Ein Besuch in der e-motion e-Bike Welt in Hamm wird helfen herauszufinden, welches Modell für Sie persönlich geeignet ist. 

Team Hamm

Team Hamm

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.