e-motion e-Bike Welt Hanau

Dein Urban Arrow e-Bike Händler in Hanau

Bei uns findest du dein
Urban Arrow e-Bike

Das Jungunternehmen Urban Arrow aus Amsterdam hat sich innerhalb kurzer Zeit mit seinen Lasten und Cargo e-Bikes auf dem großen e-Bike Markt etabliert und vertreibt seine belastbaren Transport Pedelecs in über 10 Ländern. Das Ziel der Marke ist, Motorroller und Autos durch Lasten e-Bikes zu ersetzen und so die Stadt zu einem grüneren und ruhigeren Ort zu machen. Dafür stellt Urban Arrow verschiedene hochwertige und praktische Lasten e-Bike Modelle her, die für verschiedene Arten von Lasten ausgerichtet sind. Möchtest du das innovative Lasten e-Bike Probe fahren? Dann komm jetzt in die e-motion e-Bike Welt Hanau und lass dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Urban Arrow_SEA

e-Bike Händler in Hanau

e-motion e-Bike Welt Hanau Johann-Carl-Koch-Straße 7 63452 Hanau
Foto von e-motion e-Bike Welt Hanau Inhaber Matthias Rosenkranz
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Matthias Rosenkranz
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Hanau
Es wurden 4 Produkte gefunden.

Urban Arrow Family Cargo Line 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: schwarz
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Kiox
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura Cme, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 203 mm
Rahmen: UA4.3, Aluminium
Gabel: UA starr, Aluminium, 110 x 15 mm Steckachse konisch
Reifen: Schwalbe Super Moto X, vorne: 62-406/hinten: 62-559
Gewicht: 51 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 6.690,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Urban Arrow Family Cargo Line 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: schwarz
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Kiox
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura Cme, hydraulische Scheibenbremse, vorne: 180 mm/hinten: 203 mm
Rahmen: UA4.3, Aluminium
Gabel: UA starr, Aluminium, 110 x 15 mm Steckachse, konisch
Reifen: v: Schwalbe Super Moto-X, 62-406/h: Schwalbe Super Moto-X, 62-559
Gewicht: 51 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 6.690,00 EUR

lagernd, in Montage (3x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Urban Arrow e-Bike

Das Jungunternehmen Urban Arrow aus Amsterdam hat sich innerhalb kurzer Zeit mit seinen Lasten und Cargo e-Bikes auf dem großen e-Bike Markt etabliert und vertreibt seine belastbaren Transport Pedelecs in über 10 Ländern. Das Ziel der Marke ist, Motorroller und Autos durch Lasten e-Bikes zu ersetzen und so die Stadt zu einem grüneren und ruhigeren Ort zu machen. Dafür stellt Urban Arrow verschiedene hochwertige und praktische Lasten e-Bike Modelle her, die für verschiedene Arten von Lasten ausgerichtet sind. Möchtest du das innovative Lasten e-Bike Probe fahren? Dann komm jetzt in die e-motion e-Bike Welt Hanau und lass dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Urban Arrow_SEA

e-Bike Händler in Hanau

Eine Frau transportiert ihr Kind in einem Urban Arrow Lasten e-Bike

Mobilitätstage

Besuche uns hier!

Am 26.04.2024 findet unser Dreirad-Event in unserem e-motion Dreirad-Zentrum Hanau statt. Wir präsentieren vor Ort eine große Auswahl an Dreirädern, unsere Experten beraten dich individuell.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Hanau Johann-Carl-Koch-Straße 7 63452 Hanau
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-solutions GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
06181 9911990

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.8
574 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Jochen
Jochen
vor 23 Tagen
Bei unserem Besuch im Fahrradladen wurden wir von Herrn Arena äußerst kompetent beraten. Herr Arena nahm sich Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen und mir den perfekten Fahrradsattel für meine Ansprüche vorzustellen. Seitdem ich den Damenfahrradsattel erworben habe, gehören Schmerzen beim Radfahren der Vergangenheit an.
Google Profilbild von e-motion Kunde Inge Jung
Inge Jung
vor 25 Tagen
Bin am 20.3. 24 zu e-motion e-Bike Welt für einen Wunsch Termin für den 21.3 und habe ihn bekommen Nach 1 Stunden durfte ich mein Fahrrad wieder abholen. Toller Service, bin das 2 mal da gewesen und super zufrieden. Inge Jung
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Rutner
Christian Rutner
vor 26 Tagen
Sehr guter Service! Die Werkstatt hat sich persönlich dafür eingesetzt einen defekten Specialized Akku durch Specialized auf Kulanz zu tauschen. Faire Werkstattkosten. Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner.
Google Profilbild von e-motion Kunde Mel Wolf
Mel Wolf
vor 1 Monat
Vielen Dank für die tolle fachgerecht Beratung von Herrn Arena. Hier fühlt man sich als Kunde wohl und hat einige Bike Modelle zur Auswahl.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jochen Ho
Jochen Ho
vor 2 Monaten
Sehr guter Service. Hier wird man bestens beraten und bedient. Selbst schwierige Bestellungen werden in diesem Laden erfolgreich umgesetzt. Gerade in Bezug auf guter Beratung beim Fahrrad Kauf sowie dem Ersatzteil Support absolut empfehlenswert!! Vielen Dank nochmals !
Google Profilbild von e-motion Kunde Rainer Nazarenus
Rainer Nazarenus
vor 2 Monaten
Ein Tolles Geschäft mit einer sehr guten Beratung und Auswahl an E-Bikes. Sehr hochwertige Bikes von namhaften Herstellern. Sehr zu empfehlen, macht weiter so!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Knut Meinhard
Knut Meinhard
vor 2 Monaten
Ein ganz SUPER Geschäft für E Bikes Sehr sehr gute Beratung sehr große Auswahl an E Bikes im Januar gekauft daher sehr entspannt zu kaufen auch sonst sind die Berater da und helfen einem für das richtige E Bike Also einfach hin und ein E Bike ausprobieren Es lohnt sich Ich freue immer noch auf jede Fahrrad Tour mit meinem neuen E Bike
Google Profilbild von e-motion Kunde ET außerirdisch
ET außerirdisch
vor 2 Monaten
Habe mein E-Bike dort gekauft. Erfahrene, sehr freundliche Beratung mit viel Geduld; ich durfte Probefahren und mir Zeit lassen mit der Entscheidung. Jetzt bei der ersten Inspektion war wieder alles top. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Gerade für technisch eher Unbedarfte ist das enorm wichtig. Jetzt kann die Saison starten mit einem guten Gefühl.
Google Profilbild von e-motion Kunde Nuschel 2001
Nuschel 2001
vor 2 Monaten
Haben eine Umfassende Reparatur an meinem Rad gut durchgeführt, mir alles erklärt was wie und warum Sachen verschlissen sind, mir mehrere Optionen (auch in sachen Kosten, also verschieden ufangreiche) erklärt und die Reparatur zügig vorgenommen. Haben mir sogar während der Reparatur entstandene Mehrkosten mit einer kleinen Zusatzleistung kompensiert 🙂 Die Jungs und Mädels wissen was sie tun. Beratung gut, Service gut, und menschlich auch 🙂 Hoffe dass mein Rad jetzt wieder einige Jahre fährt (und ich hab mir eure Pflegehinweise zu Herzen genommen)
Google Profilbild von e-motion Kunde Stephan Eckmanns
Stephan Eckmanns
vor 2 Monaten
Nette Beratung, die Beratung für ein Fahrrad wurde sehr präzise auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Große Auswahl an E-Bikes aller Art. Man nimmt sich Zeit für die Kunden
Google Profilbild von e-motion Kunde Sibylle Arras
Sibylle Arras
vor 2 Monaten
Super freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Zeljko Maric
Zeljko Maric
vor 2 Monaten
Grosses Lob, wir sind sehr zufrieden! Haben ein Rad für meinen Vater gekauft, Tob Beratung und sehr netter Verkäufer. Dann hatte ich mein Fahrrad zur Reparatur, welches ich nicht dor gekauft habe und eigentlich eine Fremdmarke ist. Trotzdem wurde mir geholfen und das Rad funktioniert wieder einwandfrei. Preis-Leistung perfekt. Kommen gerne wieder mit unseren Rädern vorbei. Grüsse aus Mühlheim
Google Profilbild von e-motion Kunde Iris Hess
Iris Hess
vor 3 Monaten
Super nette und kompetente Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Martin R (nitraM)
Martin R (nitraM)
vor 3 Monaten
Wir haben eines unserer E-Bikes dort gekauft. Damals im Herbst sind wir gut beraten worden, unser Bedarf wurde abgefragt und uns wurde passende Räder angeboten. Kauf. Nun die erste Inspektion. Die erfolgte gewissenhaft, ein selbst verursachter kleiner Schaden wurde dabei behoben. Sehr versiertes und kundenorientiertes Team auch in der Werkstatt. Absolute Weiterempfehlung.
Google Profilbild von e-motion Kunde Gilbert Kühl
Gilbert Kühl
vor 3 Monaten
Umfangreichstes E-Bike Angebot in Hanau, gute Beratung, Werkstatt sehr kundenfreundlich!
Google Profilbild von e-motion Kunde Hunne Wupp
Hunne Wupp
vor 3 Monaten
Wartung und kleine Reparaturen an einem angejahrten Lastenrad mit Hol- und Bringservice drei Dörfer weiter. Telefonische Terminvereinbarung mit kurzer Auftragsbesprechung, Abholung zum vereinbarten Termin mit telefonischer Vorwarnung, Konkretisierung der Arbeitsumfänge nach Besichtigung in der Werkstatt, Rücklieferung zum vereinbarten Termin. Hier wird nicht die Nase gerümpft, wenn das Rad woanders gekauft wurde und wirklich nach Alltagsgebrauchsgegenstand aussieht. Professionell, verbindlich und sehr sympathisch von Anfang bis Ende. Besten Dank, bis demnächst, CHK
Google Profilbild von e-motion Kunde Pat We
Pat We
vor 4 Monaten
Wir haben zwei Räder von hier. Sehr gute Beratung, sehr netter Service. Im Rahmen der ersten Inspektion wurde sich viel Zeit genommen und alles genau durchgesprochen. Verkehrsgünstig am R3 gelegen und so auch aus dem Umfeld von Hanau sehr gut mit dem Rad zu erreichen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Eberhard Jaklin
Eberhard Jaklin
vor 4 Monaten
Schon bei dem Kauf im Oktober 2023 von unseren E-Bike waren wir von der super Beratung und dem kompletten Gesamteindruck begeistert. Jetzt zum 1 Inspektionstermin waren wir auch komplett überrascht dass es noch so einen perfekten Service gibt. Termin vereinbart, pünktlich drangekommen, Sonderwünsche notiert und wie vereinbart nach nur 2 Stunden das Bike holen können. Besser geht´s nicht, bitte macht weiter so mit diesem klasse Service.
Google Profilbild von e-motion Kunde Bernd
Bernd
vor 5 Monaten
Von der Beratung bis zur Abwicklung einfach nur super. Auch die Werkstattmitarbeiter sind super freundlich und sehr kompetent. Wir haben jetzt schon zwei E-Bikes gekauft und würden jederzeit wieder hingehen.

Schau dich online bei uns um

360 Grad Rundgang
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Wir haben eigene Kundenparkplätze für dich – direkt an unserem Shop! Diese kannst du kostenfrei nutzen.

Hinweis:
Unser Shop befindet sich an der Kurve der Johann-Carl-Koch-Straße im rechten Teil des Gebäudes. Da Navigationssysteme unsere Shop-Adresse oft nicht genau lokalisieren können, nutze gerne unsere Anfahrtsskizze.

Die Anfahrtsskizze zur e-motion e-Bike Welt Hanau

Dein Urban Arrow e-Bike Händler in Hanau

Die niederländische Marke hat sich ganz klar als Lasten e-Bike Experte positioniert und bietet eine Auswahl an verschiedenen Lasten e-Bike Modellen für jede Alltagssituation. Ob Einkäufe oder Gepäck, die Urban Arrow Lasten e-Bikes sind Allroundtalente für allerhand Besorgungen in der City. Gleichzeitig sind die Cargo e-Bikes aber auch ideal für Eltern und Familien geeignet, da sich mit den Lasten e-Bikes auch Kinder oder Haustiere ganz entspannt von A nach B transportieren lassen. Kuriere und Lieferdienste liegen mit den Lasten e-Bikes von Urban Arrow ebenfalls goldrichtig und können ihre Ware in der Transportbox verstauen und ihren Rücken schonen. Welches Modell das richtige für deine Bedürfnisse ist, findest du gemeinsam mit unseren Experten in Hanau heraus.

Die verschiedenen Transportboxen der Urban Arrow Lasten e-Bikes bieten jede Menge Platz für individuelle Bedürfnisse. Je nach Modell finden bis zu drei Kinder in der stoßfesten Box Platz und können dank Einstiegshilfe bequem ein- und aussteigen. Dank der modularen Rahmenbauweise der Urban Arrow Pedelecs, können verschiedene Vorderrahmen an dem stabilen Hinterrahmen befestigt werden. Dadurch lässt sich eine Vielzahl von Modellen konfigurieren. Zusätzlich zu einem langen Transportrad wird auch ein zweirädriges Lasten e-Bike angeboten. Für die Urban Arrow Lasten e-Bikes werden leichte und sichere Materialien verwendet, die in Kombination mit dem kraftvollen Antrieb für ein entspanntes Fahrvergnügen sorgen.

Urban Arrow hat sich auf den Transport mit Lasten e-Bikes spezialisiert und schafft damit eine umweltfreundliche Alternative zum Auto. Entdecke jetzt die Lasten e-Bikes von Urban Arrow in der e-motion e-Bike Welt Hanau und lasse dich von unseren Experten vor Ort beraten.
Scroll to Top