Besuche uns auf der Energieeffizienz Messe 2022!

Wir sind auf der ersten Messe der Klima-Kommunen Langgöns, Linden, Pohlheim

Eine Frau fährt auf einem Klapp-/ Faltrad von Brompton

Auch wir, die e-Bike-Experten, befassen uns mit der Energieeffizienz, denn wir möchten für dich das beste Preis-Leistungsverhältnis schaffen. Zusätzlich kommen wir auch unserer Umwelt entgegen und können ein umweltschonendes Angebot entwickeln. Denn je weniger Energie wir verbrauchen, desto besser! Leider müssen wir feststellen, dass der Klimawandel immer näher rückt. Du schwitzt im Sommer auch mehr als gewöhnlich? Oder seit neuestem sogar im Winter? Es ist Zeit, dass e-Bikes in deinem Alltag ein fester Bestandteil werden, damit Abgase, wie zum Beispiel die deines Autos, die Umwelt nicht täglich, sondern nur noch gelegentlich belasten.

E-Bikes sind der perfekte Begleiter im täglichen Leben, für jeden! Denn für jedes Alter und jeden körperlichen Zustand bietet ein e-Bike einen sehr guten Komfort. Sie sind schneller als herkömmliche Fahrräder, ohne viel Kraftaufwand erreichst du in kurzer Zeit deine Orts- und zugleich Fitnessziele.

Wann und wo findest du uns?

Wir konnten dein Interesse wecken? Dann besuche uns in unserer Filiale (Carl-Benz-Straße 5, 35440 Linden) und lass dich von unserem Expertenteam beraten. Falls du uns gerne auf der Messe besuchen möchtest sind die Kommunen Linden, Pohlheim und Langgöns am 07.05.2022 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Bürgerhaus Langgöns, auf der Straße Am alten Stück 3, 35428 Langgöns vertreten.

Unser Stand ist in der Halle des Bürgerhauses und auf dem Parkplatz zu finden. Da nicht nur das energetische Bauen und Sanieren im Vordergrund steht, sondern auch die Mobilität und der Verkehr, werden verschiedene e-Bikes, Spezialräder, als auch Personen- und Transporträder (Dreirad/ Lastenrad) vor Ort sein, die du in unserem Testparcours im Außenbereich ausprobieren kannst. Nun sind auch wir Teil der Messe und wir freuen uns darauf, mehr über die Verbesserung der Energieeffizienz zu erfahren und uns weiterzuentwickeln, für dich und für die Umwelt!

Für weitere Fragen stehen dir unsere e-Bike Experten aus Gießen jederzeit zur Verfügung.

Team Gießen

Team Gießen

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Älterer Herr unterwegs auf einem Dreirad für Erwachsene

Mobilitätstage 2024 in Gießen

Am 16. und 23.04.2024 laden wir Sie herzlich zu unseren Mobilitätstagen im Dreirad-Zentrum Gießen ein. Wir möchten diese Tage nutzen, um Ihnen zu zeigen, wie entspannend Mobilität auf Dreirädern sein kann.

Weiterlesen
Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.