Saarbrücken 2.0 ist gestartet

Neueröffnung der e-motion e-Bike Welt Saarbrücken sorgt für einen Grund zum Feiern

e-motion e-Bike Welt Saarbrücken Team

Nun ist es endlich soweit! Saarbrücken 2.0 ist unter der Führung eines neuen Inhabers in neue Räumlichkeiten gezogen und sorgte somit für noch mehr Platz und Auswahl an e-Bikes und vielem mehr. Die Umbauarbeiten sind bereits vollendet. Es wurde geschraubt, geschleppt und gestrichen und das Team der e-motion e-Bike Welt Saarbrücken hat mit voller Kraft und Motivation mit angepackt. Unsere e-Bike Experten freuen sich bereits riesig darauf, dir den neuen Shop vorzuführen und die beliebtesten e-Bike Modelle der aktuellen Saison zu präsentieren.

Das neue Ladenlokal auf der Peter-Zimmer-Str. 3-11 verfügt über eine Ladenfläche von sage und schreibe 775 qm2. Was dich auf der Ladenfläche der nagelneuen e-motion e-Bike Welt Saarbrücken erwartet? Wir verraten es dir!

“Was wird mich erwarten?”

“Ich freue mich, gemeinsam mit meinem Team, viele Menschen in Saarbrücken und Umgebung vom e-Bike zu begeistern und unseren Kunden ein Einkaufserlebnis mit familiärer Atmosphäre zu bieten.” Mit diesen Worten beschreibt unser neuer Shopinhaber Michele sein Ladenlokal von Saarbrücken 2.0. In den neuen Räumlichkeiten der e-motion e-Bike Welt Saarbrücken erwartet dich eine breit gefächerte Modellpalette der derzeit angesagtesten e-Bikes. Unser buntes Sortiment hält all das für dich bereit, was dein e-Bike Herz begehrt. Von Cannondale über Husqvarna bis hin zu Riese & Müller – es ist für jeden Fahrertypen das richtige Bike dabei.

e-Bike Auswahl in der e-motion e-Bike Welt Saarbrücken 2.0

Doch damit nicht genug: Neben Zweirädern der top Premium Marken, bieten wir zudem eine Vielfalt an Dreirädern für Erwachsene sowie Lastenräder der Marken BabboepfautecUrban Arrow oder Van Raam an. Dank den familienfreundlichen Dreirad und Lasten e-Bike Modellen, bist du bestens für Fahrten jeglicher Art ausgestattet. Sei es beim Transport von schweren Alltagsgegenständen oder Einkäufen oder dem Transport von Kindern zum Spielplatz. Mit Lasten e-Bikes und Dreirädern für Erwachsene bist du nicht nur umweltfreundlicher unterwegs, sondern du bist gleichzeitig in der Lage dem oftmals stressigen Großstadtverkehr auszuweichen. Damit erreichst du dein Ziel in null Komma nichts. Zudem bieten Dreiräder für Erwachsene eine ideale Lösung für die Mobilität von Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Egal für welche Bedingung, wir finden das passende Fahrmobil für dich.

Umfassender Service für Anliegen jeder Art

Neben unserer reichen Auswahl an hochwertigen e-Bikes und familienfreundlichen Lastenfahrrädern und Dreirädern für Erwachsene, vergrößert sich auch unsere e-motion Werkstatt. Unsere Werkstatt ist genau die richtige Anlaufstelle, sobald dein e-Bike einen Defekt oder Schaden aufweist, der sich ohne professionelle Hilfe nicht beheben lässt. Dank langjähriger Expertise und den vor Ort verfügbaren Tools und Werkzeugen, ist das Werkstatt-Team in der Lage dein e-Bike innerhalb kürzester Zeit wieder auf Vordermann zu bringen. Damit für nachhaltige Effizienz und unvergessliche Fahrerlebnisse gesorgt ist, bieten wir zudem regelmäßige Inspektionen und Wartungen an. Diese gewährleisten dauerhafte Sicherheit beim e-Bike Fahren und möglichst lange Begeisterung und Vergnügen beim Biken mit der ganzen Familie.

Zu unserem umfassenden Leistungspaket gehören unter anderem folgende Angebote:

  • Inspektion
  • Wartung
  • Reparatur
  • Software-Updates
  • e-Bike Anpassungen (Ergonomie, Nuvinci)
  • Beratung

Beratung in der e-motion e-Bike Welt Saarbrücken 2.0

Egal, ob es um Finanzierungsmöglichkeiten oder das passende e-Bike Zubehör geht – unsere Fachexperten haben zu fast jeder Frage eine hilfreiche Antwort parat. Überzeuge dich selbst und besuche uns in der e-motion e-Bike Welt Saarbrücken!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Saarbrücken

Team Saarbrücken

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.