Ein Multicharger für die ganze Familie - e-motion e-Bike Experten

Ein Multicharger für die ganze Familie

Das etwas andere Lasten e-Bike von Riese & Müller

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Zuletzt aktualisiert am 21. März 2022

Die Sonne scheint, das Wetter wird so langsam wärmer – was wäre da besser als ein e-Bike Ausflug mit Familie oder Freunden? Die Multicharger Reihe aus der e-Bike Familie von Riese & Müller wären dafür eine gute Wahl! Auch in 2022 gibt es wieder neue Multicharger Modelle. Das Multicharger Multi Mixte GT vario ist zum Beispiel frisch in unserer e-motion e-Bike Welt Gießen eingetroffen. Andreas hat sich mit seiner Familie schon einmal einen ersten Eindruck machen können.

Einmal aufsteigen, bitte!

Die Multicharger Modelle ermöglichen e-Bike Fahrern eine einfache und flexible Möglichkeit Lasten von A nach B zu transportieren. Durch seinen enormen Stauraum auf dem Front- und Heckgepäckträger findet fast alles Platz! Auf dem Heckgepäckträger ist sogar eine Zuladung von bis zu 65 kg möglich. Dort findet man doch glatt auch eine Mitfahrgelegenheit für die Kleinsten. Das dachte sich auch der Sohn von e-motion e-Bike Welt Inhaber Andreas. Eine Spritztour auf Papas Gepäckträger konnte er sich natürlich nicht entgehen lassen. Dabei hatte er so viel Spaß, dass er das Grinsen gar nicht mehr aus seinem Gesicht bekommen hat.

Das familienfreundliche Multicharger

Besonders hervorzuheben ist an den 2022er Modellen von Riese & Müller, dass nun zum ersten Mal der Akku im Rahmen integriert ist. Durch diese Verschmelzung des Akkus mit dem Rahmen ist der Lasten e-Bike Klassiker optisch noch ansprechender geworden. Dieser ist mit 750 Wh ausgestattet. Glänzen können die Multichatrger Modelle außerdem mit seiner pflegeleichten stufenlosen Nabenschaltung von enviolo. Als Motor wurde je nach Ausstattung der 85 Nm starke Performance CX Gen 4 Motor von Bosch verbaut. Dadurch ist es das perfekte e-Bike für entspannte und kurze Fahrten zwischen Zuhause und der KITA/Schule!

Ihr möchtet selber einmal ausprobieren, wie sich die Multicharger Modelle von Riese & Müller fahren? Dann kommt gerne mit eurer Familie vorbei zu einer Probefahrt in der e-motion e-Bike Welt Gießen! Unsere Experten beraten euch gerne zum Thema Lasten e-Bikes und vielem mehr. Wir freuen uns auf euch!

Team Gießen

Team Gießen

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top