Hurra, wir sind Specialized Service Plus Partner!

Das zeichnet unseren e-Bike Service in Nürnberg aus

e-Bike Service

Für dein Specialized Bike möchtest du nur das Beste und du gibst es nur in die besten Hände? Dann bist du bei der e-motion Welt Nürnberg goldrichtig. Wir gewohnt geben wir alles, damit du so lange wie möglich, Freude an deinem e-Bike haben kannst. Doch auch wir wollen unseren Service stets optimieren und freuen uns bekanntzugeben, dass wir nun zu den Specialized Service+ Partnern gehören. Denn ab sofort arbeiten wir noch enger mit Specialized zusammen, um dir und deinem Bike den besten Service anbieten zu können.

Du willst sicher sein, dass dein Rad immer top gewartet und gepflegt wird? Kein Problem, denn als einer von wenigen Specialized Service+ Partnern in Deutschland und Österreich, legen wir einen besonders hohen Wert auf dein Wohlbefinden mit dem Bike und zufriedene Kunden. Ob bei der Jahresinspektion, der Montage von neuen Komponenten, oder wenn doch einmal eine Reparatur fällig wird – wir haben ein offenes Ohr für dich!

e-Bike Reparatur

Was zeichnet Service+ aus?

Das Angebot der von Specialized empfohlenen Serviceleistungen, ist genauestens auf dein Bike abgestimmt. Das Komfortable hierbei: Die Dokumentation der geleisteten Arbeiten werden in deinem digitalen Serviceheft in der Mission Control App gespeichert. Alle Informationen sind so viel besser abruf- und einsehbar. Zudem werden die Werkstatt- Arbeiten aus dem Specialized Service Menu nach Hersteller-Vorgaben durchgeführt. Bei uns als Service+ Partner kannst du außerdem genau auf dein Turbo Bike zugeschnittene und von Specialized empfohlene Arbeiten aus dem Turbo Service Menu durchführen lassen. Also ein herstellernaher Service für dich und dein Bike!

Mehr Informationen zum Service+ Programm findest du auf der Website von Specialized.

Das klingt interessant für dich? Für weitere Rückfragen wende dich gerne an unser Team in der e-motion e-Bike Welt Nürnberg – du erreichst uns telefonisch unter der 0911 54037050 oder per E-Mail nuernberg@emotion-technologies.de. Wir freuen uns darauf, dich und dein e-Bike bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Team Nürnberg

Team Nürnberg

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.