e-motion e-Bike Welt München West

Dein Haibike e-Bike Händler in München West

Bei uns findest du dein Haibike e-Bike

Haibike zeigt mit seiner Modellvielfalt die sportliche Seite der e-Bikes und setzt auf kraftvolle Motorsysteme, die auch auf anspruchsvollen Touren für Fahrspaß sorgen. Überzeuge dich in der e-motion e-Bike Welt München West von den sportlichen Haibike Modellen und lasse dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Haibike SEA Logo

e-Bike Händler in München West

e-motion e-Bike Welt München West Geiselbullacher Straße 2a 82140 Olching
Foto von e-motion e-Bike Welt München West Inhaber Robert Zellner
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Robert Zellner
Inhaber
e-motion e-Bike Welt München West

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Haibike e-Bike

Haibike zeigt mit seiner Modellvielfalt die sportliche Seite der e-Bikes und setzt auf kraftvolle Motorsysteme, die auch auf anspruchsvollen Touren für Fahrspaß sorgen. Überzeuge dich in der e-motion e-Bike Welt München West von den sportlichen Haibike Modellen und lasse dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Haibike SEA Logo

e-Bike Händler in München West

Ein Mann und eine Frau fahren auf Haibike e-Bikes durch eine schneebedeckte Landschaft

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt München West Geiselbullacher Straße 2a 82140 Olching
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber RSC GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
9:30 - 12:30 13:30 - 18:00
Mittwoch
9:30 - 12:30 13:30 - 18:00
Donnerstag
9:30 - 12:30 13:30 - 18:00
Freitag
9:30 - 12:30 13:30 - 18:00
Samstag
9:30 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

**Hinweis: Werkstatt montags 9-12 & 13-17 Uhr geöffnet, samstags geschlossen**

Für eine ausführliche, persönliche Beratung inklusive Probefahrt empfehlen wir einen Termin.

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
08142 44858531
e-Bike Werkstatt/Service
08142 44858510

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Sofort verfügbare e-Bikes sichern

Unser e-Bike Lager ist prall gefüllt.
Finde jetzt aus hunderten e-Bikes dein Wunsch e-Bike.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.8
118 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Susanne K.
Susanne K.
vor 2 Tagen
Bin über Freunde zum emotion olching gekommen. Flo Jung hat sich unglaublich viel Zeit genommen mich top beraten und war zu jeder Zeit auch telefonisch für Fragen erreichbar. Besser kann es nicht laufen für eine Beratung eines EBikes.
Google Profilbild von e-motion Kunde Sarah B.
Sarah B.
vor 5 Tagen
Wow! Habe dort letztes Jahr mein E-Lastenrad nach einer tollen Beratung gekauft. Fühlte mich da schon kompetent beraten und gut aufgehoben. Jetzt brauchte ich sehr kurzfristig einen Reparaturtermin, da das Fahrrad mein 100%iger Autoersatz ist und ich aufgrund einer Panne nicht mehr fahren konnte. Ich habe innerhalb einer Woche trotz voller Kapazitäten einen Termin zur Reparatur erhalten und der Service wurde kurzerhand auch noch mitgemacht, damit ich mit kleinem Kind nicht nochmal kommen muss. Einen Tag hat das Ganze nur gedauert! Ich bin so happy über diesen tollen Service. 1000x Danke an Manuel! Kann ich sowohl zum Kaufen als auch zum Service nur empfehlen 🙏👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Roland Prechtl
Roland Prechtl
vor 9 Tagen
Super Service freundliche Mitarbeiter kompetente Beratung
Google Profilbild von e-motion Kunde Andrea Kärcher
Andrea Kärcher
vor 12 Tagen
Ich habe den Tipp zu e-motion Olching von einer Freundin bekommen und bin selbst auch total begeistert. Am meisten von dem Verkäufer Flo, der mich von Anfang an super beraten hat , mich in Ruhe eine einstündige Probefahrt machen ließ und dann noch den Lieferservice von Olching nach München selbst übernommen hat. Toller Laden und echt kompetenter und sympathischer Verkäufer. Danke Flo!
Google Profilbild von e-motion Kunde Melanie Zir
Melanie Zir
vor 1 Monat
Waren sehr zufrieden mit der kompetenten,freundlichen Beratung von Florian ,er hat sich auch sehr viel Zeit genommen ( wir sind e-bike Einsteiger).Für ein e-bike Kauf sehr zu empfehlen. Martin/Manuela
Google Profilbild von e-motion Kunde Erich Hönisch
Erich Hönisch
vor 2 Monaten
Eigentlich wollte ich ein anders Rad- aber durch die freundliche, fachmännische und geduldige Beratung durch Flo habe ich mich doch für ein Jobbike von Emotion entschieden. Bin total zufrieden und würde jederzeit wieder kommen. Vielen Dank. Sehen uns beim Service….
Google Profilbild von e-motion Kunde Inge Knier
Inge Knier
vor 3 Monaten
Super Service, danke für die gute Einweisung!
Google Profilbild von e-motion Kunde Ingrid Bader
Ingrid Bader
vor 4 Monaten
Wir sind durch einen Stand am Marktsonntag in Fürstenfeldbruck auf die Firma e-motion aufmerksam geworden. Schon bei diesem Gespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Wir sind dann 2 Tage später nach Olching gefahren und wurden dort sehr freundlich und sehr kompetent von Florian Jung beraten. Er nahm sich viel Zeit für uns, so dass mein Mann und ich nach diversen Probefahrten nun unsere Traum e-bikes gefunden haben. Wir waren absolute Neulinge und wurden toll auf alles hingewiesen. Auch bei der Abholung nahm sich Florian geduldig die Zeit um uns alles zu erklären. Danke nochmals an Florian und 100%ige Weiterempfehlung
Google Profilbild von e-motion Kunde Manfred Ehm
Manfred Ehm
vor 4 Monaten
Nach Kauf eines E-Bike im Sept.22 gab es noch NIE was negatives, im Gegenteil man trifft auf eine freundliche Atmosphäre und ist stets Kundenorientiert. Auch Garantieansprüche wurden bestens durchgeführt, man fühlte sich ernst genommen. Man kann das Geschäft einfach nur empfehelen.
Google Profilbild von e-motion Kunde H Wacker
H Wacker
vor 4 Monaten
Haben 2 Räder gekauft, sind super bedient und beraten worden und auch der Service war 1a. Jederzeit wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Monika Forstner
Monika Forstner
vor 4 Monaten
Vielen Dank für die sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Beratung von Herrn Florian Jung. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Riese Müller E–Bikes. Können diesen Shop mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Heike Hofmann
Heike Hofmann
vor 4 Monaten
Mein Partner,Herr Franke,hat heute E- Bike gekauft und war sehr zufrieden.Guter Service und Beratung.Ganz toll,dickes Lob,ich werde mir auch ein E Bike zulegen, 😀 LG Heike Hofmann
Google Profilbild von e-motion Kunde Angela Tomitzi
Angela Tomitzi
vor 5 Monaten
Bezüglich E-Bike bin ich absoluter Neuling. Aber ich fühlte mich sehr gut beraten und auf meine Wünsche ist man sofort eingegangen. Der Berater (Florian Jung) hat sich viel Zeit genommen und hat mir alles geduldig erklärt. Ich kann e-motions nur empfehlen. Alles war bestens!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Nico Fröhlich
Nico Fröhlich
vor 5 Monaten
Tolle und lange Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Probefahrt war auch möglich. Super Service, jederzeit wieder! VG Susanne
Google Profilbild von e-motion Kunde Maria Loder
Maria Loder
vor 5 Monaten
Ich war sehr zufrieden, die Beratung war hervorragend selbst mit der Bestellung meines Wunschrades hat alles wunderbar geklappt. Auch bei späteren Fragen wurde auf mein Anliegen eingegangen. Kann e-motion e-Bike München West nur weiterempfehlen 😊
Google Profilbild von e-motion Kunde The Creeperz
The Creeperz
vor 5 Monaten
Jonas hat uns beim Kauf eines Familien-Cargo-Bikes super beraten und sich richtig viel Zeit genommen. War eine sehr angenehme Atmosphäre. Eine ausführliche Probefahrt war drin und wir hatten nie das Gefühl, dass uns hier etwas "aufgeschwatzt" wird. Das Bike ist nun da und wir sind sehr glücklich. 10/10 würde empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Carsten Schönfeld
Carsten Schönfeld
vor 5 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit. Der Service sehr gut. Bereits das zweite E-Bike dort gekauft. Jederzeit wieder. Die Werkstatt ist top.
Google Profilbild von e-motion Kunde Alex
Alex
vor 6 Monaten
Absolut zufrieden, super Laden und nette Mitarbeiter. Ich hatte dort letztes Jahr schon nach einem Fully geschaut, wurde super beraten, durfte verschiedene Fahrräder fahren um Motoren und Fahrwerksteile kennenzulernen. Mitarbeiter haben auch sehr viel Ahnung von allen Komponenten und man kann sehr gut mit ihnen drüber reden. Ich hab aber dann leider kein Fahrrad in meiner Preisklasse gefunden. Trotzdem kein Ärger sondern Verständnis, ebikes sind ja nicht ganz günstig. Dieses Jahr neuer Versuch. Es wird auch sofort an einen errinert und der Service genauso gut ind herzlich wie letztes Jahr. Und ja dieses mal gab's das perfekte bike für mich. Beratung und Ablauf absolut top. 5 Sterne und sehr zum weiterempfehlen. LG Alex
Google Profilbild von e-motion Kunde Lars Apelt
Lars Apelt
vor 6 Monaten
Sehr umfangreiche Beratung beim Kauf. Man nimmt sich Zeit auch wenn im Laden viel los war. Wir haben uns für ein E-Bike bei e-motion entschieden und sind sehr zufrieden. Sehr nette Verkäufer! 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Stefanie W
Stefanie W
vor 6 Monaten
Bei dem Kauf unseres Family Lasten e-bikes wurden wir super kompetent und umfangreich beraten. Durch die ausführliche Beratung und die Probefahrten findet man heraus, welches Rad wirklich am besten passt. Das Team vor Ort ist spitze und die Auswahl ist riesig. Wir würden unser e-bike dort immer wieder kaufen. 🙂

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Die e-motion e-Bike Welt München West
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Haibike e-Bike Händler in München West

1995 wurde die Marke Haibike gegründet, jedoch wurden die Bikes zunächst unter dem Namen der Muttermarke Winora vertrieben. Doch schon bald wurde Haibike zur eigenständigen Marke und macht sich seitdem einen eigenen Namen in der Branche. Schon fünf Jahre nach der Gründung holt sich Haibike das erste Mountainbike Team in den Kader und agiert seither auch als Sponsor von Profi-Radteams. 2010 führt Haibike das erste geländetaugliche e-Mountainbike vor und findet so großen Zuspruch, dass die Nachfrage schon bald die Produktion übersteigt. Diese Innovation ist der Wendepunkt in der Geschichte von Haibike: Mit seiner e-Technologie möchte Haibike Menschen verbinden, denn egal ob alt oder jung, ob Sportskanone oder Einsteiger – mit den Elektrofahrrädern von Haibike erreicht jeder ein neues Level an Mobilität. Das Fahrerlebnis kann so zu einem gemeinsamen Erlebnis mit jeder Menge Spaß werden. Das passende e-Bike vom Premiumhersteller findest du bei e-motion in München West.

Das große Sortiment von Haibike umfasst Speed-Pedelecs, Trekking und Lifestyle e-Bikes sowie eine Vielzahl an e-Mountainbikes. Für jeden e-Bike Typ gibt es zudem eine große Vielfalt an sportlichen Modellen mit kraftvollen Motorsystemen. Alle Modelle bieten auch in anspruchsvollem Gelände optimalen Antrieb und überzeugen durch sportlich fokussiertes Design. Wer sich für ein Rad der Marke entscheidet, bekommt beste Qualität für höchste Ansprüche.

Im e-Bike Segment sind die Schweinfurter bestens aufgestellt. Hochwertige Akkus, leistungsfähige Motoren und top-designte Komponenten sind die beste Voraussetzung, um mit dem Pedelec durchzustarten. Das von Haibike entwickelte StepIn System integriert den Akku in das Unterrohr des Pedelecs und reduziert so die Distanz von Motor zu Akku. Dies sorgt nicht nur für ein optimiertes Design, sondern auch für eine verbesserte Zusammenarbeit von Motor- und Akkuleistung. Auch wechselndes Gelände ist kein Problem für die e-Bikes von Haibike. Der Fahrer kann die Leistung des Pedelecs ideal auf den Untergrund abstimmen, indem er die optimale Unterstützungsstufe für seine e-Bike Tour wählt. Auf langen und herausfordernden Strecken bleibt der Fahrspaß dank Elektroantrieb erhalten. Aber nicht nur mit seinen Technologien überzeugt Haibike. Die Marke wurde mit dem Design & Innovation Award ausgezeichnet und legt großen Wert auf sportlich ausgerichtete Designs, die die Performance der e-Bikes unterstreichen. Wer die e-Bikes von Haibike genauer unter die Lupe nehmen möchte, kann dies in der e-motion e-Bike Welt München West tun.
Scroll to Top