e-Bikes – so weit das Auge reicht!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Trekking e-Bike von Riese & Müller?

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Du bist gerne mit dem Rad unterwegs und suchst noch den idealen Begleiter für deine täglichen Fahrten und Erledigungen? Oder möchtest du nach einem langen Tag einfach mal auf dem Trail ein bisschen Dampf ablassen? Egal, ob du es eher sportlich oder gemütlich magst, e-Bikes sind durch ihre Vielseitigkeit die optimalen Begleiter für jede Lebenslage. Schon neugierig geworden? Dann besuche uns doch gerne in der e-motion e-Bike Welt Oberallgäu und stöbere durch unsere riesige Auswahl an e-Bikes, Lastenrädern und Dreirädern für Erwachsene.

Der Allrounder unter den e-Bikes

In unserem e-Bike Shop erwartet dich eine super Auswahl von top Premium Herstellern und viele verschiedene e-Bike Typen wie beispielsweise City e-Bikes, e-Mountainbikes, e-Rennräder und viele mehr.

Wenn man die Vorteile aller e-Bike Typen auf einen Kompromiss bringen würde, dann käme das Ergebnis einem Trekking e-Bike wohl am nächsten. Es ist etwas sportlicher ausgelegt als ein City e-Bike, aber gleichzeitig auch komfortabler als ein e-MTB. Trekking e-Bikes sind mit einem stabilen Rahmen ausgestattet und tragen den Fahrer über jeglichen Art von Untergrund, ob steinig, urban, bergauf oder bergab. Zur hochwertigen Ausstattung gehört selbstverständlich auch ein leistungsfähiger Motor, ein ausdauernder Akku und eine gute Lichtanlage. Du möchtest gerne längere Touren in Angriff nehmen? Den täglichen Arbeitsweg zurücklegen, ohne schweißgebadet anzukommen? Dann ist dieser Allrounder unter den e-Bikes, wie für dich gemacht!

Trekking e-Bikes von Riese und Müller

Um dir schon einmal einen Vorgeschmack auf unsere Auswahl an Trekking e-Bikes zu geben, möchten wir dir ein Modell von einer unserer top Premium Marken vorstellen. Denn wir haben eine besonders große Auswahl von Riese & Müller e-Bikes für dich vor Ort. Die seit 1993 bestehende Marke Riese & Müller überzeugt mit ihrem Anspruch auf Langlebigkeit und Hochwertigkeit schon lange in der e-Bike Branche.

Mit dem Nevo bietet der Hersteller ein super sportliches und komfortables Trekking e-Bike für noch mehr urbane Mobilität. Die markante Formsprache mit integriertem Akku und kraftvollem Antrieb, macht das Nevo zu einem echten Alltagshelden. Der Bosch Performance Line CX Motor mit 85 Nm sorgt für sportlichen Anschub.
Der stabile Rahmen wirkt schlicht, aber elegant und der Akku ist in diesem vollintegriert. Der tiefe Durchstieg ermöglicht leichtes Ab- und Aufsteigen und sorgt dadurch für einen sehr hohen Komfort. Das Nevo bietet durch sein bequemes Handling und die hochwertige Ausstattung ein rundum komfortables Fahrerlebnis.

Auf einer großen Verkaufsfläche haben wir garantiert nicht nur irgendein Pedelec, sondern genau das richtige e-Bike für dich auf Lager, welches genau deinen persönlichen Anforderungen entspricht. Ermöglicht wird dies durch unserer breit gefächertes Marken-Portfolio sowie der kompetenten und individuellen Beratung vor Ort. Vereinbare gleich einen Termin und erlebe das Fahrgefühl auf einem e-Bike bei einer kostenlosen Probefahrt.

e-Bikes bequem nach Hause liefern lassen

Du kannst dein Wunsch e-Bike nicht persönlich abholen kommen? Gar kein Problem! Denn ab sofort hast du die Möglichkeit von unserem Liefer- und Abholservice zu profitieren. Gegen eine kleine Unkostenpauschale lassen wir dir dein Wunsch e-Bike nach Absprache direkt bis vor deine Tür liefern.

Kontaktiere hierfür ganz einfach unsere Experten der e-motion e-Bike Welt Oberallgäu und wir kümmern uns darum, dass du innerhalb weniger Tage deine Reise auf deinem Traum e-Bike antreten kannst. Du erreichst uns telefonisch unter der 08374 2315252 oder per Mail unter oberallgaeu@emotion-technologies.de.

Wir freuen uns auf dich!

Team Oberallgäu

Team Oberallgäu

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top