Wir haben geöffnet!

Neueröffnung der e-motion e-Bike Welt in Kempten

Neueröffnung e-motion e-Bike Welt Oberallgäu

Am 8. April 2021 war es endlich soweit! Wir haben unsere Pforten offiziell für euch geöffnet. Unser Team der e-motion e-Bike Welt Kempten hat lange auf die Eröffnung hingearbeitet und freut sich wahnsinnig darauf, euch in dem neuen Shop begrüßen zu dürfen.

Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an e-Bikes von top Premium Marken wie Riese & Müller, Focus oder Specialized. Neben hochwertigen e-Bikes und familienfreundlichen Lastenfahrrädern, findet ihr bei uns auch eine große Auswahl an Dreirädern. Unser Dreirad-Zentrum umfasst ein ausgewähltes Sortiment für alle Dreiradbegeisterte und die, die es noch werden wollen.

Dein e-Bike ist defekt und du benötigst schnelle Hilfe, damit du wieder mobil sein kannst? Unserer Service Team in der e-motion e-Bike Welt Kempten ist hierfür die richtige Anlaufstelle. Auch bei den regelmäßigen Inspektionen und Wartungen sind wir dein zuverlässiger Ansprechpartner. Darüber hinaus beraten wir dich gerne rund um das Thema Leasing, Finanzierung und natürlich Versicherung! Damit du perfekt abgesichert und sorgenfrei mit deinem neuen Wunsch e-Bike Gas geben kannst!

Sichere dir einen Termin für eine Beratung bei unseren e-Bike Experten in Kempten. Wir freuen uns auf dich!

Team Oberallgäu

Team Oberallgäu

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.