e-motion e-Bike Welt Olpe – coming soon!

Im Mai öffnen wir zum ersten Mal unsere Türen

e-motion e-Bike Welt Olpe Modellauswahl

Bald ist es soweit, wir eröffnen unsere e-motion e-Bike Welt in Olpe! Hier dreht sich alles rund um das Thema Lastenfahrrad, Dreirad und e-Bike. Ob Kaufen, Finanzieren oder Reparieren, unsere e-Bike Experten stehen euch ab dem 3. Mai 2021 mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Seite.

In unserer e-motion e-Bike Welt Olpe findet ihr eine große Auswahl an top Modellen von über 12 Premium-Marken. Du möchtest ein cooles City e-Bike von Riese & Müller für den Stadtverkehr? Oder mit einem unserer e-Mountainbikes von Giant oder Liv durchs Gelände düsen? Wir haben für jeden Einsatz das perfekte e-Bike!
Aber auch für Familien findet ihr bei uns passende Modelle. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Lastenfahrrad von Babboe – perfekt für Ausflüge mit Kind und Kegel. Diese und weitere Marken bieten wir euch künftig in unserem Lastenfahrrad-Zentrum. Oder lasst euch in unserem Dreirad-Zentrum von unseren Experten beim Kauf eines Dreirads für Erwachsene beraten.

Unser Team fiebert der Eröffnung entgegen und freut sich schon darauf, euch bald bei der Wahl eures neuen Gefährts zu beraten.

Wir freuen uns auf euch!

Team Olpe

Team Olpe

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.