e-motion e-Bike Welt Reutlingen im Interview

"e-Bikes für alle Lebenslagen" jetzt nachlesen im Reutlinger General Anzeiger

Foto: Reutlinger General Anzeiger

Der Reutlinger General Anzeiger hat einen Artikel über “e-Bikes für alle Lebenslagen” veröffentlicht. Unser Inhaber Nicki beantwortet in dem Interview mit der Tageszeitung Fragen rund um das Thema e-Bikes. Dabei gibt er uns auch einen Einblick über die Käuferschaft und das gewandelte Image der umweltfreundlichen Alternative zum Auto.

e-Bikes für alle Lebenslagen

“Tatsächlich haben wir immer mehr Kunden im Alter von 16 und 17 Jahren” erzählt Nicki Schlozer in dem Interview mit dem Reutlinger General Anzeiger. Das ist wohl so, weil die jüngere Generation sich nach einer umweltfreundlicheren Alternative zu Mopeds oder Rollern umschaut. Außerdem entstehen bei e-Bikes kaum Folgekosten, was der jüngeren Zielgruppe ebenfalls zu Gute kommt. Auch das Thema Bewegung steht heute höher im Kurs und macht das e-Bike zu einem attraktiven Fortbewegungsmittel.

Unsere e-motion e-Bike Welt Reutlingen hat ein breitgefächertes Angebot an verschiedenen e-Bike Typen. In unserem e-Bike Shop findest du City e-Bikes, Trekking e-Bikes, e-Mountainbikes, S-Pedelecs und viele mehr! Wir bieten auch Lasten e-Bikes und Dreiräder für Erwachsene an. Hier hat sich unser Team eine besonders große Beratungskompetenz angeeignet und hilft Interessierten ausgiebig bei der Suche nach dem passenden Gefährt.

Bevor du ein e-Bike kaufst, ist es uns wichtig, dass du unterschiedliche Pedelecs auf einer Probefahrt testest. Nur so kannst du herausfinden, welches Elektrofahrrad am besten zu dir passt. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem vielfältigen e-Bike Sortiment in unserer e-motion e-Bike Welt Reutlingen, finden wir gemeinsam mit dir das passende e-Bike für deine individuellen Anforderungen und Bedürfnisse.

Team Reutlingen

Team Reutlingen

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.