Easy unterwegs

Der Easy Rider von Van Raam macht auch im Schnee eine gute Figur

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

„Wow ist das Dreirad schick!“, entfuhr es Ronja beim ersten Anblick des Easy Riders von Van Raam. Unsere Duale Studentin war vom innovativen Design des neuen e-Dreirads direkt angetan. Der neue Easy Rider glänzt aber vor allem mit einer verbesserten Ausstattung.
Der Heckmotor schiebt ordentlich – die Scheibenbremsen sorgen für sicheres Anhalten. Neu ist auch, dass die Ladebuchse für den Akku direkt hinter dem Sitz noch leichter zu erreichen ist. Auch das Heck mit der Plattform bietet neue Möglichkeiten, Gepäck zu transportieren. Dazu kann das Dreirad perfekt auf die Bedürfnisse des Fahrers eingestellt werden. Der neue Sitz ist mit einem Handgriff verstellbar und auch der Vorbau und Lenker lassen sich ohne Werkzeug individuell anpassen. Der tiefere Rahmen ermöglicht einen noch komfortableren Einstieg. Dazu gibt es jetzt sogar zwei Rahmengrößen, sodass auch größere und kleinere Menschen einen passenden Rahmen finden.

Mit diesem Modell in der Ausstellung kann die kommende Saison losgehen!

Unsere Dreirad Experten stehen dir auch während des Lockdowns mit Rat und Tat zur Seite: Per Videoberatung über WhatsApp könnt ihr nicht nur mit unseren Teamkollegen sprechen, sondern auch unser vielfältiges Sortiment einsehen. Auch telefonisch oder via E-Mail bieten wir euch die gewohnte individuelle Beratung an.

Team Tuttlingen

Team Tuttlingen

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top