Werksführung | Zu Besuch bei Velo de Ville

Was zeichnet den Hersteller aus?

Mann fährt auf einem Velo de Ville Bike durch die Stadt

Velo de Ville e-Bikes aus Altenberge sind derzeit in aller Munde. Der Hersteller mit dem vielseitigsten Konfigurator für seine e-Bikes sorgt für absolute Gestaltungsfreiheit bei der Zusammenstellung deines Pedelecs. Während unseres Besuchs bei Velo de Ville erklärt uns Sales Director Gregor Rein, was die e-Bikes von Velo de Ville so besonders macht und mit welchen Herausforderungen die Marke während der individuellen Produktion umgehen muss. Schließlich gibt es mehrere Milliarden verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten. So können alle Kund:innen ihr Traumrad erstellen! Welche Modelle und Typen Velo de Ville im Sortiment hat, schauen wir uns in diesem Video an. Dabei werfen wir auch einen genaueren Blick auf das Cargo e-Bike FR8, welches sich selbstverständlich auch individualisieren lässt. Viel Spaß mit dem Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Überzeugt von Velo de Ville

Falls dir die Marke Velo de Ville im Video gefallen hat und du jetzt gerne mal ein Bike Probe fahren möchtest, schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten vorbei. Vor Ort kannst du dich von unseren Experten ausgiebig beraten lassen. Selbstverständlich kannst du die Bikes von Velo de Ville auch kostenlos Probe fahren. Vereinbare hierfür ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei einer e-motion e-Bike Welt in der Nähe.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.