Hase Bikes | Dreiräder für Erwachsene

Die Premiummarke vorgestellt

Hase Bike YouTube Thumbnail

Zuletzt aktualisiert am 4. November 2022

Auf der diesjährigen Eurobike haben wir uns die verschiedenen Premiumdreiräder von Hase zeigen lassen. Der Hersteller ist bekannt dafür, hochwertige elektronische Dreiräder für Erwachsene auf den Markt zu bringen. Neben technischen Neuheiten stellen wir euch das neueste Hase Pino Cargo vor. Die Hase Marketingleiterin Kirstin Hase hat uns die verschiedenen Modelle des Herstellers vorgestellt. In dem unten verlinkten Video erfahrt ihr alles, was ihr über das Unternehmen und deren Modelle wissen müsst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Überzeugt von Hase Bikes?

Falls wir dich in unserem Video von den Modellen von Hase Bikes überzeugen konnten, schau doch gerne mal bei unseren e-motion e-Bike Welten und Dreiradzentren vorbei. Hier kannst du die verschiedenen Hase Bikes auch gerne nach belieben Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei den e-motion Hase Experten in deiner Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.