Bikevorstellung: Giant Stormguard E+

Alles ĂĽber die Brandneue Modellserie

Mann fährt auf dem Giant Stormguard E+ durch die Natur

Zuletzt aktualisiert am 16. März 2023

Mit dem Stormguard E+ hat der Hersteller Giant eine brandneue Modellserie eingeführt. Auf der Giant Hausmesse hat uns Produktmanager Alexander Gebert das neue Modell vorgestellt. Das SUV e-Bike ist eine komplette Neuentwicklung und ist seit über vier Jahren in der Entwicklung. Das Bike verfügt über eine Kombination aus einer Vollfederung und einem Riemenantrieb. Dadurch kann maximaler Komfort bei sehr geringem Wartungsaufwand ermöglicht werden. Was das Bike sonst noch verspricht und ob es wirklich eines der besten SUV e-Bikes auf dem Markt ist erfahrt ihr unten im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Falls du dich von der hohen Qualität des Giant Stormguard E+ einmal selbst überzeugen möchtest, schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten vorbei. Vor Ort kannst du das SUV e-Bike gerne auch Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online einen Termin bei deinem Giant Experten in der Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.