Das neue QWIC Mira Tour im Test

Was kann das City e-Bike?

Das QWIC Mira Tour in der Totale

Das QWIC Mira Tour ist ein klassisches City e-Bike mit dem gewissen Etwas! Außerdem ist es eines der brandaktuellen e-Bikes aus dem QWIC e-Bike 2023 Sortiment. Egal ob zum Eisessen, Shoppen oder für entspannte City Touren – das QWIC Mira Tour ist immer die richtige Wahl. Mit dem 80 Nm Bafang Motor und dem 756 Wh starken Akku gehört die City ganz euch. Welche weiteren Komponenten das e-Bike mit sich bringt und wie unserer Testfahrerin Laura der Umstieg von einem unmotorisierten Bike zu einem e-Bike gefallen hat, erfahrt ihr hier im Video. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lust auf eine Probefahrt

Wenn dich unser Video vom QWIC Mira Tour überzeugen konnte, schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten in deiner Nähe vorbei. Vor Ort kannst du dich gerne von unseren Experten beraten lassen und das Bike kostenlos Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei einer e-motion e-Bike Welt in deiner Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.