Giant Explore E+ 2023 

Das neue Trecking e-Bike vorgestellt!

Mann und Frau sitzen auf dem Giant Explore E+

Zuletzt aktualisiert am 3. Februar 2023

Auf den Giant Händlertagen haben wir uns das neue Trecking e-Bike Explore E+ von Giant angeschaut. Produktmanager Alexander Gebert hat uns im Video wertvolle Einblicke in das neue Modell gezeigt. Hierbei haben wir uns angeschaut, was das Bike zu bieten hat, wie sich das Bike weiterentwickelt hat und welche Komponenten es vorweisen kann. Das Explore E+ ist ein Bestseller von Giant und soll eine Mischung aus Trecking e-Bike und e-MTB sein. Was das Modell zu bieten hat seht ihr hier im Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Wenn wir dich in unserem Video vom Giant Explore E+ überzeugen konnten schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten in deiner Nähe vorbei. Vor Ort kannst du dich gerne von unseren Giant Experten beraten lassen. Selbstverständlich kannst du das Bike auch Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei einer e-Bike Welt in deiner Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.