Giant Trance X Advanced E+ Elite  

Light e-MTB Vorstellung

mann fährt auf light e-MTB auf einem Trail

Zuletzt aktualisiert am 3. Mai 2023

Auf den Giant Händlertagen haben wir uns vom Produktmanager Alexander Gebert das e-MTB aus dem Hause Giant zeigen lassen. Das Giant Advanced E+ Elite e-MTB ist eine der Giant e-Bike Neuheiten 2023. Dank der Carbonkonstruktion ist das e-Mountainbike nur 19 kg schwer. Mit der elektronisch gesteuerten Druckstufendämpfung muss der Fahrende sich keine Gedanken um die richtige Federwegsabstimmung machen. Dank eines kleineren Akkus mit 400 Wh und einer Mullet Bereifung ist das Giant Advanced E+ Elite eine agile Trailrakete. Der Akku kann optional mit einem Range Extender erweitert werden. Was das Giant Advanced E+ Elite sonst so so bietet, erfahrt ihr in diesem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Wenn euch unser Video zum Giant Trance X Advanced E+ Elite gefallen hat, schaut doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten in der Nähe vorbei. Vor Ort könnt ihr euch gerne kostenlos und unkompliziert von unseren Experten und Expertinnen beraten lassen. Selbstverständlich könnt ihr das Bike auch Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei einer e-motion e-Bike Welt in der Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.