GoCycle G4, G4i und G4i+

Futuristische Klappräder vorgestellt

Mann schiebt zusammengeklapptes GoCycle über die Straße

Auf der diesjährigen Cyclingworld hat uns der Hersteller GoCycle das G4, G4i und G4i+ Klapprad vorgestellt. Der Premiumhersteller produziert kompakte Falt e-Bikes, die ideal für’s Fahren in der Stadt oder auf Reisen geeignet sind . Der Sales Director Matthias Ritter hat uns einen Einblick in das Sortiment von GoCycle gegeben und zeigt uns, was ein Klapprad von GoCycle so besonders macht . Außerdem erklärt er die Unterschiede zwischen den Modellen G4, G4i und G4i+. Viel Spaß mit dem Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Wenn dich ein GoCycle Modell besonders überzeugt hat, schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten vorbei. Vor Ort kannst du dich gerne von unseren GoCycle Expert:innen beraten lassen. Selbstverständlich kannst du die Bikes vor Ort auch kostenlos Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei in einer e-motion e-Bike Welt in der Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.