Hercules Futura HD und E-Imperial e-Bikes

Die XXL e-Bikes vorgestellt

Hercules YouTube Thumbnail

Zuletzt aktualisiert am 4. November 2022

Im breiten Sortiment des Premiumherstellers Hercules sollte jeder fündig werden. In diesem Jahr hat die Marke das neue Futura HD und E-Imperial XXL e-Bike vorgestellt. Die beiden Bikes sind besonders für große oder schwere Menschen gebaut worden. Unserer e-motion Redakteurin Jenny hat sich in unserem Video die beiden Modelle genaustens erklären lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Falls wir dein Interesse für eines der Modelle wecken konnten, schau doch gerne mal in einer von unseren e-motion e-Bike Welten vorbei. Hier kannst du auch gerne die verschiedenen Modelle Probefahren. vereinbare hierzu einfach online oder telefonisch einen Termin bei unseren e-motion Hercules Experten in deiner Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.