Kalkhoff Image 7.B Excite+

XXL e-Bike im Test

Kalkhoff Image 7.B Excite+ Titelbild

Zuletzt aktualisiert am 19. Mai 2023

Das Kalkhoff Image 7.B Excite+ ist ein XXL e-Bike bzw. ein City e-Bike. Dank des zulässigen Gesamtgewichts von 170 kg können auch größere und schwerere Personen mit dem e-Bike fahren.  Alternativ kann eine ganze Menge an Gepäck in einem Rucksack oder mit Satteltaschen transportiert werden. Neben dem smarten System von Bosch mit einem 85 Nm Motor und einem 750 Wh starken Akku ist das Kalkhoff Image 7.B Excite+ mit vielen weiteren Premium Komponenten ausgestattet. Der e-motion Testfahrer Christoph hat das Bike für uns ausführlich getestet. Seine Erfahrungen und sein Fazit erfahrt ihr im Video, viel Spaß! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Überzeugt vom Image 7.B Excite+ ?

Wenn dich unser Testbericht vom Kalkhoff XXL e-Bike überzeugt hat schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten vor bei. Vor Ort kannst du dich von unseren Expert:innen kostenlos Beraten lassen. Selbstverständlich kannst du das Bike vor Ort auch kostenlos Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei deinen e-motion Kalkhoff Experten in der Nähe!

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.