Specialized Como SL | City e-Bike im Test

Wie leicht ist das City e-Bike?

Specialized Como SL YouTube Thumbnail

Zuletzt aktualisiert am 4. November 2022

In den meisten Fällen bringen City e-Bikes einiges an Gewicht mit sich. Durch Komponenten wie Akkus, Motoren oder einem Gehäuse können sie in den meisten Fällen nicht gerade als handlich bezeichnet werden. Das Specialized Como SL verspricht ein Leichtgewicht unter den City e-Bikes zu sein. Ob es dieses Versprechen halten kann hat sich Lisa von e-Motion in ihrem Testbericht mal genauer angeschaut. In dem unten verlinkten Video erfahrt ihr alles, was ihr über das Bike wissen müsst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Haben wir dein Interesse für das Specialized Como SL geweckt? In unseren e-motion e-Bike Welten kannst du dieses und viele andere Modelle gerne Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei deinen e-Bike Experten in der Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.