Specialized Levo SL | Das e-MTB im Test

Was kann das Levo SL im Trail?

Specialized Turbo Levo SL Video Thumbnail

Zuletzt aktualisiert am 4. November 2022

Specialized hat mit dem Levo SL ein neues e-MTB in seinem Sortiment vorgestellt. Wir haben uns angeschaut, wie sich das Bike auf dem Trail verhält. So viel darf schon verraten werden, das Levo SL überrascht trotz seines gerade einmal 35 Nm starken Motors auf der Strecke.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bock auf das Levo SL?

Falls dich unser Testbericht vom Specialized Levo SL überzeugt hat, schau doch gerne mal bei deinem e-motion e-MTB Experten vorbei. Gerne kannst du das Bike auch Probefahren. Vereinbare hierzu einfach online oder telefonisch einen Termin in deiner e-motion e-Bike Welt in deiner Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.