Wanderer E300 im Test

Was taugt das Retro Klapprad?

Wanderer E300 YouTube Titelbild

Die Marke Wanderer hat eine lange Geschichte in der Fahrrad und e-Bike Industrie vorzuweisen. Mit dem Wanderer E300 hat der Hersteller auch ein Klapp e-Bike in den eigenen Reihen. Unsere Testfahrerin Magdalena hat das Bike für uns ausführlich getestet. Ihre Erfahrungen teilt sie mit uns in dem unten verlinkten Video. Hier erfahrt ihr, wie sich das Bike im Alltag geschlagen hat und ob sich ein Kauf lohnt. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden

Falls dich unser Testbericht vom Wanderer E300 überzeugt hat, schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten in deiner Nähe vorbei. Hier kannst du das Bike gerne Probe fahren und dich von unseren Experten ausgiebig beraten lassen. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei deinen e-motion Wanderer Experten.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.