Winther e-Lastenräder

Die neuen Modelle vorgestellt

YouTube Thumbnail Winther

Zuletzt aktualisiert am 4. November 2022

Der Premiumhersteller Winther steht für sichere e-Lastenräder, welche ihren Hauptfokus auf den Transport von Kindern im Straßenverkehr haben. Auf der diesjährigen Eurobike hat sich unser e-motion e-Content Experte Lennart die Modelle von Winther genauer erklären lassen. Winther Experte Wolfgang Junge erklärt in unserem Video, was Winther so ausmacht und zeigt uns die verschiedenen Modelle des Herstellers.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Falls du jetzt auch Interesse an einem e-Lastenrad von Winther hast, schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten in deiner Nähe vorbei. Vor Ort kannst du die verschiedenen Modelle selbstverständlich Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei deinen e-motion Winther Experten in der Nähe!

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.