Woom Up 5 und Up 6

e-Mountainbikes für Kinder vorgestellt

Junges Mädchen fährt auf Woom Up durch die Berge

Auf der Cyclingworld haben wir uns die Kinder e-Bikes von woom angeschaut und waren begeistert! Dank einer gemäßigten Tretunterstützung von bis zu 20 km/h können Kinder mit dem woom Up 5 und dem woom Up 6 endlich gemeinsam mit ihren Eltern e-Bike fahren. Das Coole an den Bikes: Es handelt sich um extrem leichte Kinder e-MTBs mit einer Federgabel! So können selbst die Kleinsten schon Erfahrungen auf unbefestigten Wegen sammeln! Welche Ausstattung das woom Up 5 und das woom Up 6 mit sich bringen, erfahrt ihr in diesem Video. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Falls ihr jetzt auch Bock habt mit euren Kindern auf dem woom e-Bike unterwegs zu sein, schaut doch gerne mal in einer e-motion e-Bike Welt in der Nähe vorbei. Unsere woom Experten und Expertinnen beraten euch gerne und finden mit euch zusammen das richtige Modell. Selbstverständlich können eure Kinder die Bikes vor Ort auch gerne Probe fahren. Vereinbart hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei einer e-motion e-Bike Welt in der Nähe!

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.