ADFC-Radreisemesse 2024 – wir sind dabei!

Komm vorbei und teste unsere e-Bikes bei einer kostenlosen Probefahrt direkt vor Ort

Das Team der e-motion e-Bike Welt Bonn

Wir starten mit aufregenden Neuigkeiten ins Frühjahr! Am 7. April sind wir wieder bei der ADFC-Radreisemesse in Troisdorf vertreten und laden dich herzlich ein, uns an unserem großen Promotion-Zelt zu besuchen. Dort erwarten dich nicht nur alles rund um e-Bikes, sondern auch informative Gespräche und die Möglichkeit, eine Vielzahl von Test e-Bikes auszuprobieren. Das Beste: Du kannst bei uns vor Ort sogar dein Traum e-Bike kaufen!

Es gibt tolle Preise bei der Radreisemesse-Tombola zu gewinnen

Die Teilnahme an diesem Event hat sich für uns bereits mehrfach bewährt, und wir freuen uns darauf, mit dir die Begeisterung für e-Bikes zu teilen. Als besonderes Highlight unterstützen wir die Messe als Sponsor durch die Spende einiger fantastischer Preise für die Tombola. Der ADFC hat uns im Vorfeld als Sponsor angekündigt und verlinkt auch auf unsere Seite – eine großartige Möglichkeit, unsere Leidenschaft für e-Bikes einem breiten Publikum zu präsentieren.

Auf der diesjährigen Veranstaltung wird der Messepartner Luxemburg im Rampenlicht stehen und sich als ein vielseitiges Rad-, Wander- und Kulturgebiet präsentieren. Tauche ein in die faszinierende Welt dieser Region und lasse dich von den zahlreichen Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten und kulturelle Erlebnisse inspirieren.

Hier sind die wichtigsten Informationen zur ADFC-Radreisemesse:

Veranstaltung: Rad+Freizeit 2024 – Die ADFC-RadreiseMesse
Datum: 7. April 2024, 11 – 17 Uhr
Ort: RHEIN SIEG FORUM, Siegburg

Radreisemesse

Freue dich auf ein abwechslungsreiches Programm, das von der Vorstellung des aktuellen Messepartners Luxemburg bis zu Reisevorträgen, einer Kinderbetreuung und einer “Blaues Sofa”-Talkrunde reicht. Entdecke neue Rad- und Freizeitregionen, informiere dich über Fahrradtechnik, tausche dich mit Gleichgesinnten aus und lasse dich von den ADFC-Aktiven persönlich beraten.

Komm an unserem Promotion-Zelt vorbei! Nutze die Gelegenheit, um dich zu informieren, inspirieren zu lassen und vielleicht sogar dein neues Traum-e-Bike zu finden. Unser Team der e-motion e-Bike Welt Nürnberg freut sich darauf, dich an unserem Stand zu begrüßen.

Team Bonn

Team Bonn

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.