Hej, Triobike!

Der dänische Lastenrad Hersteller zieht in unsere e-motion e-Bike Welt ein

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Die dänische Premium Lastenrad Marke hält Einzug in unsere e-motion e-Bike Welt Bremen. Triobike steht für den sicheren Transport von allem, was einem am Herzen liegt – sei es Gepäck, Waren oder natürlich die eigenen Kinder.
Angetrieben vom kraftvollen Brose Drive S Motor bieten die Lastenräder eine sichere und saubere Alternative zum Auto.
Zudem sucht die dänische Marke mit ihren fortlaufenden Innovationen immer nach neuen Lösungen, um urbane Mobilität zu verbessern.

Sicherheit steht an erster Stelle

Nicht nur bei der großen Auswahl an Zubehör kann Triobike glänzen, sondern auch bei der Entwicklung und Überprüfung der Qualität und Sicherheit.
Beispielsweise waren sie die ersten Lastenradhersteller, die von der dänischen Verbraucherschutzbehörde ein Sicherheitszertifikat erhielten. Sie waren Pioniere der 5-Punkt-Sicherheitsgurte zum Schutz der mitfahrenden Kinder.
Um die Sicherheit für jedes Lasten e-Bike gewährleisten zu können, wird jedes einzelne sorgfältig getestet und feinabgestimmt.

Triobike in der e-motion e-Bike Welt Bremen

Diese unschlagbaren Argumente überzeugen uns in der e-motion e-Bike Welt Bremen natürlich ebenfalls! Darum steht für euch ab sofort die Marke Triobike auch bei uns im Laden bereit. Unser Team freut sich jetzt schon auf ausführliche Beratungsgespräche mit euch über unseren neuen Zuwachs.

Du möchtest dir selbst ein Bild von unserer Lastenrad Auswahl machen? Unser Expertenteam steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Team Bremen

Team Bremen

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top