Hereinspaziert!

Seit dem 8. März dürfen wir euch endlich vor Ort beraten

Wartebereich in der e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Süd

Pünktlich zu den Lockerungen (abhängig vom Inzidenzwert) von Bund und Ländern, hat die e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Süd die Renovierungsarbeiten abgeschlossen. Das letzte bisschen Baustaub ist von der Shoptheke gewischt und wir freuen uns, euch endlich vor Ort zu begrüßen!

Unser Frankfurt-Süd Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt und über Monate an dem “e-motion Look” gefeilt und gewerkelt. Nun können wir euch künftig in der neuen und modernen e-Bike Welt beraten. Auf euch wartet ein vielfältiges Sortiment mit über zehn Premium e-Bike Marken, das von praktischen Lastenrädern über stilvolle City e-Bikes bis hin zu innovativen e-Mountainbikes reicht.

Unsere e-Bike Experten stehen euch für eine persönliche Beratung nach Terminvereinbarung jetzt auch wieder vor Ort zur Verfügung. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Team Frankfurt Süd

Team Frankfurt Süd

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.