Der Belchenradler unterstützt die e-motion e-Bike Welt Freiburg Süd

Freut euch auf geführte Touren mit dem Belchenradler

Der Belchenradler in der Sächsischen Schweiz

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Christof Steier ist der Kopf hinter dem Belchenradler und er ist zerifizierter Bikeguide und Fahrtechnikcoach. Als leidenschaftlicher Radler hat er seine Passion zum Beruf gemacht. Er bietet geführte Touren und Fahrtechniktrainings in seiner Heimat im Schwarzwald sowie Bike Camps in Katalonien an.

Wir freuen uns, dass Christof unsere e-motion e-Bike Welt Freiburg Süd mit seiner Expertise unterstützt und unseren Kunden Fahrtechniktrainings und geführte Touren anbietet. 

Das 7-köpfige Team der e-motion e-Bike Welt Freiburg Süd ist selbst bereits in den Genuss von Christofs geführten Touren gekommen. In Zukunft könnt ihr euch daher auf viele Testberichte freuen.

Team Freiburg-Süd

Team Freiburg-Süd

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.