Eishockey meets e-Bike – Wenn Sport verbindet

e-motion überzeugt nicht nur auf den Straßen und in den Wäldern, sondern auch auf der Eisfläche!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Nun ja, mit dem e-Bike sollte man selbstverständlich nicht auf dem Eis fahren. Dafür haben wir uns aber einen tollen Stand neben der Eisfläche aufgebaut, um den Eishockey Spielern einen Einblick in unsere e-Bike Welt zu verschaffen.

Am 04.09.2021 war unser Team der e-motion e-Bike Welt Fuchstal von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr bei der Saisoneröffnung des HC Landsberg (Eishockeyverein Landsberg) vor Ort.

e-motion e-Bike Stand

Bikes und Eis klingt zunächst etwas paradox, jedoch verbindet uns die gemeinsame Liebe zur sportlichen Aktivität. Aufgrund dessen waren wir mit einem kleinen Stand beim Spiel anwesend. Wir hatten verschiedene Bikes im Schlepptau, welche bei den Sportlern für Begeisterung gesorgt haben. Mit dabei waren beispielsweise das Specialized Turbo Levo Comp sowie das Riese & Müller Nevo, die auch Probe gefahren werden konnten. Das Levo war das Highlight der Sportler, was uns sehr gefreut hat.  Neben den spaßigen Probefahrten hatten wir auch ein Gewinnspiel bereitgestellt, bei dem man unter anderem einen SQ-Lab Sattel inklusive Sattelvermessung gewinnen konnte. 

Wir unterstützen das Eishockey Team des HC Landsberg seit dieser Saison auch mit einer Bandenwerbung im Stadion. Unser Team der e-motion e-Bike Welt Fuchstal wünscht dem Verein eine erfolgreiche Saison und alles Gute!

Team Fuchstal

Team Fuchstal

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top