Ein Team, ein Ziel!

Unser Team in Herdecke ist auf Elektromobilität und e-Bikes spezialisiert

e-Bike Welt Herdecke Fensterfront

Du bist auf der Suche nach deinem Traum e-Bike? In der e-motion e-Bike Welt Herdecke machen wir deine Suche zu unserer Mission! Dank jahrelanger Erfahrung und Expertise in Sachen e-Bikes finden wir für dich das passende Pedelec. Auch unsere Mitarbeiter sind leidenschaftliche e-Bike Fans und schwingen sich selbst gerne in ihrer Freizeit in den Sattel. Sie testen alle Modelle, Motoren und Zubehör selbst auf Herz und Nieren. Auf diese Weise kann dich unser Team optimal und kompetent beraten. In puncto Service, Wartung und Reparatur bist du bei uns auch an der richtigen Stelle. Unser Werkstatt-Team hilft dir gerne bei allen Wehwehchen deines e-Bikes.

Teamwork makes the dream work!

Mit tollen Teambuilding-Aktionen schaffen wir einen guten Zusammenhalt unter unseren Mitarbeitern. Erst kürzlich hat sich das gesamte Team des e-motion Shops Herdecke in die Supercross Halle edirtarena begeben. Dort konnten wir uns auf e-Rides von KTM mal so richtig austoben und haben selbst noch einiges über die Fahrwerke gelernt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn trotz dreitägigen Muskelkaters war es für alle Beteiligten ein riesen Spaß! Die Bilder sprechen für sich.

Was unsere e-Bike Welt zu bieten hat

Unser Sortiment umfasst alle gängigen e-Bike Typen wie City e-Bikes, Trekking e-Bikes, S-Pedelecs, e-Mountainbikes, Lasten e-Bikes und viele weitere e-Bike Gattungen. Bevor du ein e-Bike kaufst, verschaffen wir dir selbstverständlich einen Überblick über die unterschiedlichen e-Bike Typen und Spezifikationen. Dafür nehmen wir uns gerne ausreichend Zeit und beraten dich ausführlich bei deiner Wahl. Schließlich muss dein neues e-Bike zu dir, dem Einsatzgebiet und deinen Bedürfnissen passen. Restlos von deinem Wunsch e-Bike überzeugen kannst du dich am besten bei einer Probefahrt. So kannst du am besten herausfinden, welches e-Bike vom Fahrgefühl am besten zu dir passt.

Als e-Bike Fachhändler geht unser Service natürlich auch über den e-Bike Verkauf hinaus. In unserer Service-Werkstatt bekommst du attraktive Service-Pakete wie Wartungen und Reparaturen. Wir führen auch Software Updates durch. Unseren gewerblichen Kunden bieten wir außerdem e-Bike Leasing an.

Du kommst nicht aus Herdecke, möchtest aber ein e-Bike bei uns kaufen?
Gar kein Problem! Für unsere Kunden haben wir einen Lieferservice eingerichtet, der uns regelmäßig in umliegende Städte wie Wetter an der Ruhr, Hagen oder Hombruch führt. Außerdem steuern wir für dich auch Schwerte, Hohenlimburg, Wehringhausen, Ermst, Gevelsberg, Ennepetal oder eine andere Stadt im Umland von Herdecke an.

Unsere e-Bike Experten finden gemeinsam mit dir dein Wunsch e-Bike. Vereinbare jetzt einen kostenlosen Termin!

Team Herdecke

Team Herdecke

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
e-motion e-Bike Welt Herdecke

Große Jubiläumsfeier

André, der Inhaber der e-motion e-Bike Welt Herdecke, feiert diesen Monat sein 20-jähriges Jubiläum in der Fahrradbranche. Anlässlich seines..

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.