Das waren unsere e-motion e-Bike Days 2021!

Unser diesjähriges e-motion Event ist vorbei und wir wollen einmal Danke sagen!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Vom 24. bis 25. September diesen Jahres fanden am Standort Kaiserslautern die e-motion e-Bike Days statt. Wir haben euch dazu eingeladen, mit uns vor Ort zu feiern und zwei wunderbare, interessante und informative Bike Tage zu verbringen. Ebenfalls waren unsere Marken Riese & Müller, Hercules und Triobike mit vor Ort. Das Angebot wurde sehr positiv angenommen und dafür wollten wir uns herzlich bedanken.

e-motion e-Bike Days 2021

Wir haben uns über spannende e-Bike Themen ausgetauscht und es gab spaßige Probefahrten. Wir hoffen, dass wir dem ein oder anderen die e-Bike Auswahl mit unserem Angebot erleichtern konnten.

Die Eindrücke von unserem Event wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und hoffen euch bei unserem nächsten Event wieder begrüßen zu dürfen!

Übrigens können Beratungen sowie Probefahrten auch unabhängig von den e-Bike Days jederzeit gebucht werden. Wir freuen uns auf euch!

Team Kaiserslautern

Team Kaiserslautern

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top