Auf deinem Traum e-Bike durch den Herbst

Bei uns wirst du definitiv fündig!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Die Tage werden allmählich kürzer, die Sonnenstrahlen werden kühler und die Blätter färben sich bunt. Nun ist es offiziell – der Herbst ist da! e-Bike Touren bringen im Herbst ganz eigene Besonderheiten mit sich. Herbstliche Landschaften, mildes Wetter und frische Luft, die einem beim Fahren das Gefühl von Freiheit verleiht. Dies und noch viel mehr erwartet dich auf deinen täglichen Ausflügen mit deinem e-Bike durch die Stadtgärten und Wälder in deiner Nähe. Doch dafür muss erstmal das passende e-Bike her. Unsere e-motion e-Bike Welt Fuchstal hält hochwertige Bikes von Top e-Bike Marken im Laden und Lager für dich bereit, die darauf warten von dir getestet zu werden – und das alles ohne lange Wartezeiten!

Entdecke unsere e-Bike Vielfalt

Welches e-Bike ist das Richtige für mich? Was muss ich beim Kauf eines e-Bikes beachten? Wie justiere ich das Bike passend auf mich ein? Diese und viele weitere Fragen kommen bei der Suche eines neuen e-Bikes auf – und wir haben die passende Antworten für dich. Die e-motion e-Bike Welt Fuchstal hält all das bereit, was ein e-Bike Fahrer Herz höher schlagen lässt. Egal, ob du nur mit deinem Hund einen Abstecher durch den Park machst oder du täglich neue Trails entlangpreschst.

Unser Sortiment besteht aus einer vielfältigen Modellpalette, die sich aus den hochwertigsten Bikes verschiedener Premium Hersteller zusammensetzt und durch unterschiedliche Faktoren überzeugen.

Der amerikanische Hersteller Specialized gilt als Favorit in der e-Bike Szene und als ein Garant für effizienten Fahrspaß mit höchster Qualität. Mit ihrem cleanen Design sind die Specialized Modelle ein absoluter Hingucker und stechen dadurch im Vergleich zu Modellen anderer Marken deutlich heraus. e-Bike Modelle von Specialized profitieren von einem Rahmenkonzept mit vollständig integriertem Akku, Antrieb und Kabelführung.

Der Premium Hersteller Cannondale lockt aufgrund des geringen Gewichts seiner Modelle unzählige e-Bike Begeisterte an. Aufgrund dessen, dass Cannondale vermehrt auf Carbon setzt, gilt Cannondale als Vorzeigebeispiel im Bereich der Gewichtsoptimierung und technischer Innovation. Gleichzeitig sorgen die Modelle für maximalen Komfort und bequemen Fahrspaß. Für die effiziente Fortbewegungsweise sorgen leistungsstarke Elektromotoren von Bosch.

e-motion e-Bike Welt Fuchstal Bestand

Lass dich von unseren Fachexperten beraten!

Du bist auf der Suche nach einem neuen e-Bike, welches alle deine Bedürfnisse und Vorstellungen erfüllt? Doch du bist dir in einigen Punkten noch unsicher? Kein Problem! Denn unsere e-Bike Experten stehen dir rund um die Uhr zur Seite, um alle deine Fragen zum Thema e-Bike beantworten zu können. Egal, ob es um Finanzierungsmöglichkeiten oder das passende e-Bike Zubehör geht – unsere Fachexperten haben zu fast jeder Frage eine hilfreiche Antwort parat.

Besuche uns in unserer e-motion e-Bike Welt Fuchstal in der Bahnhofstraße 24 in Leder und fahre unterschiedlichste Bikes Probe. Dadurch gewinnst du nicht nur erstes Vertrauen in die verschiedenen Fahrweisen der e-Bike Modelle, sondern du findest dadurch auch im Nu deinen persönlichen Favoriten. Unsere e-Bike Experten können zudem jederzeit Feinjustierungen vornehmen und dir wertvolle Tipps mit an die Hand geben. Dadurch bist du für jegliche Strecken bestens gewappnet und schon kann die erste Spritztour losgehen!

Profitiere von unserem Liefer- und Abholservice

Du bist nicht in der Lage dein Wunsch e-Bike persönlich abholen zu kommen? Gar kein Problem! Ab sofort hast du die Option dir dein Wunsch e-Bike ganz einfach an eine Adresse deiner Wahl liefern zu lassen. Gegen eine kleine Unkostenpauschale sorgen wir dafür, dass du innerhalb weniger Tage dein Traum e-Bike geliefert bekommst. Und schon kann die Reise auf deinem neuen Begleiter auf zwei Rädern beginnen!

Weitere Informationen zum Liefer- und Abholservice erhältst du von unseren Experten vor Ort. Du erreichst uns telefonisch unter der 08374 2315252 oder per Mail unter oberallgaeu@emotion-technologies.de.

Wir freuen uns auf dich!

Team Fuchstal

Team Fuchstal

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top