Aus Zwei mach Drei

Wir eröffnen einen neuen e-motion Shop in Frankfurt-Nord

Bauarbeiten neue e-motion e-Bike Welt Frankfurt Nord

In Frankfurt-Nord entsteht eine neue e-motion e-Bike Welt inklusive Service-Werkstatt und Lastenfahrrad-Zentrum. Damit sind wir zusammen mit der e-motion e-Bike Welt Frankfurt und der e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Süd gleich dreimal in der hessischen Metropole vertreten!
Aktuell herrscht in dem neuen Shop noch eher karge Baustellenatmosphäre, aber das soll sich bald ändern! Der ehemalige Motorrad Laden wird demnächst ganz im klassischen e-motion Look erstrahlen und die neue Heimat für viele e-Bike Modelle von top Premium Marken werden.

Umbau Fortschritte

Das Team unserer e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Nord arbeitet mit Hochdruck am Umbau. Mittlerweile nimmt die alte Halle Gestalt an und es dauert nicht mehr lange bis die ersten e-Bikes einziehen können.

Unsere Marken-Auswahl

Freue dich auf einen weiteren spezialisierten e-Bike Fachhandel mit einer noch größeren Auswahl an Premium e-Bike Marken, welche keine Wünsche offen lassen. Die Marken Riese & Müller, Corratec, Gazelle und Wanderer werden aber zusätzlich und weiterhin in der e-motion e-Bike Welt Frankfurt in der Krebsmühle in Oberursel zu finden sein. Der große Außenbereich bietet viel Platz für ausgiebige Probefahrten, damit du dein neues e-Bike auf Herz und Nieren prüfen kannst.

Neben unserer großen Erlebniswelt für e-Bikes zieht auch das Lastenfahrrad-Zentrum in diese Location. Unser Lastenfahrrad-Zentrum ist spezialisiert auf umweltfreundliche und zukunftsgewandte e-Cargobikes und wir bieten dir selbstverständlich eine umfangreiche Kaufberatung. Wir helfen dir dabei, den passenden Begleiter für deine tägliche Fahrt zur Arbeit oder Ausflüge mit deiner Familie zu finden. Denn Lasten e-Bikes sind eine wunderbare Alternative zum herkömmlichen Fahrrad und umweltschonender als ein Pkw. Der Elektromotor unterstützt dich bei deinen Fahrten und lässt dich längere Strecken sowie Steigungen ohne Probleme bewältigen. Unser Dreirad-Zentrum zieht derweil in den e-motion Shop an der Krebsmühle.

Unser Service-Angebot

Ein guter Inspektions- und Reparaturservice ist für uns selbstverständlich, da wir wissen wie wichtig diese Dienstleistungen für die Zufriedenheit unserer Kunden sind. Deshalb werdet ihr auch im Standort Frankfurt-Nord wieder eine Werkstatt und Service-Mitarbeiter vorfinden, die komplett auf e-Bikes spezialisiert sind. Zu unserem Dienstleistungsportfolio gehören auch e-Bike Finanzierungen für Privatkunden und e-Bike Leasing für Selbständige und Unternehmen. Zusätzlich kannst du dich bei uns natürlich auch über das Thema e-Bike Versicherung informieren und für dein hochwertiges e-Bike abschließen. Dann musst du dir auch bei Diebstahl und Vandalismus keine Sorgen machen.

Die Arbeiten an der neuen e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Nord laufen zur Zeit auf Hochtouren. Du kannst dir aber bereits jetzt einen Beratungstermin in der neuen e-Bike Welt sichern. Das Team der e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Nord freut sich dich voraussichtlich am 18.09.2021 im neuen Shop begrüßen zu dürfen. Bis dahin geben wir weiter Vollgas!

Team Frankfurt Nord

Team Frankfurt Nord

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.