e-Mountainbikes - so weit das Auge reicht! - e-motion e-Bike Experten

e-Mountainbikes – so weit das Auge reicht!

Der e-MTB Bereich von St. Wendel ist gut befüllt mit Modellen von Corratec, Giant & Focus

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Die ersten Schneeflocken fallen bereits und die winterliche Kälte begleitet uns nun schon eine Weile. Wie schön wäre es jetzt das Winter Wunderland mit euren Liebsten auf den Rücken eurer e-Mountainbikes zu erkunden? Mit einer Thermoskanne voller Glühwein oder heißem Kakao und frisch gebackenen Plätzchen im Gepäck wäre es mit Sicherheit eine Tour, die man so schnell nicht vergessen wird! Wem jetzt dafür nur noch das passende e-Mountainbike fehlt, für den haben wir bestimmt das richtige auf Lager.

e-Mountainbikes von top Marken

Unsere e-motion e-Bike Welt St. Wendel hat nun den Laden und das Lager für euch wieder frisch befüllt! Darunter sind unter anderem neue e-Mountainbike Modelle von Corratec, Giant und Focus. Von Hardtails bis hin zu Fullies – hier findet ihr alles, was euer e-Bike Herz höher schlagen lässt.

Die Saison 2022 steht bereits in den Startlöchern

Die Marke Corratec setzt 2022 unter ihrem Motto “Passion of Cycling” besonders auf Qualität und Sicherheit. Aber deswegen kommt der Fahrspaß nicht zu kurz! Denn besonders im Offroad Bereich können sich Corratec Fahrer wieder auf die leistungsstarken Bosch Antrieb Systeme freuen. Andere Ziele verfolgt der weltweit führende e-Bike Hersteller Giant in der folgenden Saison. Er fokussiert sich dieses Mal neben seinen e-Bike Klassikern auch auf einige Neuheiten. Diese betreffen vor allem den e-Mountainbike und City e-Bike Bereich. Unsere lang erfahrene Marke Focus hingegen punktet in der neuen Saison mit Innovation und Optik. Neue Farben, ein Update am Fahrwerk und Flip Chips sind hier nur einige Neuerungen – natürlich gepaart mit ihren schick integrierten Akkus.

Welches unserer vielen neuen e-Mountainbikes ist wohl das Richtige für euch? Bei der Auswahl stehen euch unsere e-motion Experten aus unserer e-motion e-Bike Welt St. Wendel mit Rat und Tat zur Seite. Bucht dazu einfach einen Termin zur Beratung und einer Probefahrt online oder per Telefon. Wir freuen uns auf euch!

Team St. Wendel

Team St. Wendel

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Optionen wählen

Das Multicharger GT Lite ist in deiner gewünschten Konfiguration an 5 e-motion Standorten sofort verfügbar